ANZEIGE

ANZEIGE

PR-Expertin Kristina Materna gründet Agentur in Düsseldorf

Kristina Materna macht sich mit "Visonelle Markenkommunikation" selbstständig. (Bild: Visonelle Markenkommunikation)
Kristina Materna macht sich mit "Visonelle Markenkommunikation" selbstständig. (Bild: Visonelle Markenkommunikation)

Heute (1.9.2020) startet Kristina Materna mit ihrer eigenen Agentur "Visonelle Markenkommunikation" in Düsseldorf. Die PR-Expertin war in den vergangenen 20 Jahren für Agenturen und Unternehmen wie Ogilvy, Havas und die markenzeichen gruppe in den Bereichen PR und Marketing tätig. Mit Visonelle Markenkommunikation will Materna Unternehmen bei individuellen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen unterstützen.

Materna will sich zunächst auf Content-Entwicklung & Storytelling, Brand- und Corporate-PR sowie Social Media Marketing für Unternehmen aus dem Markenartikel- und Konsumgüterbereich konzentrieren. Erste Aufträge aus den Branchen Architektur und Interieur seien bereits eingegangen. "Das passt thematisch sehr gut, da ich zuletzt als Marketing Managerin für einen Düsseldorfer Premium-Möbelhändler tätig war", erklärt die 40-Jährige. Sie möchte sich mit ihrem Unternehmen künftig vor allem im Lifestyle-Bereich bewegen.