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Saatchi & Saatchi pro entwickelt Kampagne für Visable-Plattform

Benjamin Gebien, Managing Director bei Saatchi & Saatchi pro in Berlin, war mitverantwortlich für den Etat-Gewinn. - Foto: Saatchi & Saatchi
Benjamin Gebien, Managing Director bei Saatchi & Saatchi pro in Berlin, war mitverantwortlich für den Etat-Gewinn. - Foto: Saatchi & Saatchi

Die Berliner B2B-Agentur Saatchi & Saatchi pro setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess um den Etat von "Wer liefert was" (wlw) durch. Die B2B-Plattform wird vom Hamburger Unternehmen Visable betrieben. Visable beauftragte Saatchi & Saatchi pro nun mit einer umfangreichen Kampagne für wlw. Ziel der Werbeoffensive ist es, die Plattform als die erste Adresse für Einkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu etablieren.

Saatchi & Saatchi pro überzeugte die Verantwortlichen bei Visable mit einem integrierten Team aus Kreation und Media unter der Führung von Managing Director Benjamin Gebien und Strategy Partner Daniel Walloch. Pascal Ruiz Moreno, Executive Business Director bei Spark Foundry in Düsseldorf, hat das Pitch-Team komplettiert. Sowohl Saatchi & Saatchi Pro als auch Spark Foundry gehören zur Publicis Groupe.

"Wir haben gemerkt, dass die Mannschaft von Visable viel vorhat. Das passt perfekt zu uns als Agentur", erklärt Gebien. Walloch ergänzt: "Wie so oft im Bereich B2B geht es auch hier im Kern um die Transformation einer Branche. Da leisten wir gerne unseren Beitrag zum Gelingen."