ANZEIGE

GWA: Graco grüßt als neues Mitglied

Der Branchenverband GWA, Frankfurt, erweitert erneut seinen Mitgliederkreis. Der Vorstand hat die inhabergeführte Kommunikationsagentur Graco aus Berlin aufgenommen. Erst kürzlich war dem GWA die Agentur Counterpart Group wieder beigetreten.

Das neue Mitglied Graco, 1997 gegründet, hat 31 Beschäftigte, die bei der Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation unterstützen, auch die Entwicklung kreativer Konzepte für Eigentümer, Bewohner und Quartiere setzen diese um. Zum Angebot der Berliner gehören Strategie, Konzeption, Markenpositionierung, Corporate Design, Crossmediale Kampagnen, Animation und Illustration, Web-Design und Online-Marketing, Programmierung und Entwicklung, Content-Produktion, Social Media, SEO, Guerilla-Marketing, Events und Public Relations. Auftraggeber der Agentur sind beispielsweise die Sparkassen, Nike, Red Bull, Edeka, Suhrkamp, VW, Audi, KPMG, Weber, der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg oder das Reiseportal Visit Berlin.

„Eine Agentur, so kreativ sie sich auch wähnt, ist keine Insel. Sie muss das eigene Tun immer wieder evaluieren und hinterfragen. Dabei hilft uns der Blick über den Tellerrand. Und wo wäre der umfassender als beim GWA?“, sagt der Geschäftsführer Christian Dabbert zum Beitritt.