ANZEIGE

ANZEIGE

CROSSMEDIA startet die B2B-Unit CROSSMEDIA PRO

%%%CROSSMEDIA startet die B2B-Unit CROSSMEDIA PRO %%%


Verena Falk und Georg Tiemann leiten die neue Business Unit CROSSMEDIA PRO – Foto: CROSSMEDIA

Bei der 1997 gegründeten Düsseldorfer Media-Agentur-Gruppe CROSSMEDIA ist die Service-Palette um die neue und selbständige Business Unit CROSSMEDIA erweitert worden. Die Leitung liegt in Händen von dem geschäftsführenden Gesellschafter Georg Tiemann und von der Client Service Director Verena Falk, die von der Düsseldorfer WPP-Tochter Wavemaker zu CROSSMEDIA PRO gewechselt ist.

In der neuen Unit CROSSMEDIA PRO werden künftig die Etats für das B2B-Segment sowie den Bereich Special-Interest gebündelt. Diese Spezialisierung hat bereits einige Auftraggeber überzeugt und somit für fünf neue Kunden gesorgt - von denen können drei schon genannt werden: der Wärmepumpen-Spezialist Nibe, die Apfel-Marke Kanzi und die NürnbergMesse mit einigen Projekten.

Im B2B-Sektor ist CROSSMEDIA bereits eit 15 Jahren aktiv. Das Team ist in den letzten Jahren von vier auf nunmehr 15 Beschäftigte aufgestockt worden. Dank einer eigenen Datenbank mit über 6.000 internationalen Fachmedien kann CROSSMEDIA PRO neben dem Beratungs-Know-how auch noch jede Menge Medien-Expertise anbieten. Aufgrund der elf Sprachen (u. a. chinesisch, russisch oder slowenisch), die das Team beherrscht ist zudem eine internationale Verständigung sichergestellt.



zurück

(ps) 02.12.2020


Druckansicht