ANZEIGE

ANZEIGE

Hoffmann Group erweitert Zusammenarbeit mit RED

RED Geschäftsführer Michael Mazanec konnte mit seinem Team weitere Aufgaben für die Hoffmann Group gewinnen. - Foto: RED
RED Geschäftsführer Michael Mazanec konnte mit seinem Team weitere Aufgaben für die Hoffmann Group gewinnen. - Foto: RED

Die Hoffmann Group, ein Partner für Qualitätswerkzeuge mit Hauptsitz in München, hat die ortsansässige Kreativ-Agentur RED nach einem Pitch mit weiteren Aufgaben betraut. Mit dem gewonnenen Etat ist die Agentur für die kreative Neupositionierung der Dachmarke und der Produktmarken Garant sowie Holex zuständig. RED war zuvor bereits für die Marke Garant tätig.

Insgesamt drei Kampagnen hat RED für das Familienunternehmen entwickelt. Sie werden bis Ende April 2021 weiter ausgearbeitet und produziert. Bis Mitte Mai 2021 sollen die Kampagnen national und international an den Start gehen. Dabei kommt ein Mix aus Print und Online in den einschlägigen Fachmedien zum Einsatz. Darüber hinaus wird die Hoffmann Group die Kampagnen über alle eigenen Medien und das Bestellsystem streuen sowie die Social-Media-Kanäle der Gruppe auf LinkedIn und Facebook bespielen.

Arne Langer, Senior Brand Manager Hoffmann Group: "Bereits 2016 ging RED beim Pitch für unsere Produktmarke Garant als Sieger hervor. Jetzt hat uns das Team in einem sehr starken Agenturfeld erneut durch seine Kreationsstärke überzeugt. Wir freuen uns, den Weg gemeinsam weiterzugehen und 2021 den internationalen Rollout unserer drei Marken umzusetzen."