ANZEIGE

ANZEIGE

Messe München wechselt Media-Agentur


Die Messe München hat sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für eine neue Media-Agentur entschieden. Zuvor waren für unterschiedliche Disziplinen mehrere Media-Partner verantwortlich, darunter beispielsweise OMD. Künftig verantwortet CROSSMEDIA diese Aufgaben. Die Zuständigkeit liegt bei der neu aufgestellten B2B-Unit CROSSMEDIA PRO in Düsseldorf. Die selbstständige Business-Unit wird von Verena Falk und dem geschäftsführenden Gesellschafter Georg Tiemann geführt. Ihr Team hat bereits deutsche Messegesellschaften in ihrem Kundenportfolio und arbeitet darüber hinaus auch mit Unternehmen wie BOBST, Lanxess, NIBE, Uniper und Wacker Neuson & Kramer.

"Dass wir Messe München von uns überzeugen konnten, macht uns stolz. In Corona-Zeiten braucht es Flexibilität. Wir sind gut aufgestellt, haben langjährige Erfahrung in der Messebranche und werden mit unserem Gesamtkonzept, das sich auf Content wie Daten gleichermaßen stützt, die Kommunikation jeder Veranstaltung für sich und die Dachmarke Messe München weiter voranbringen", so Verena Falk, Client Service Director bei Crossmedia.

"Crossmedia hat ein klares Verständnis für die Herausforderungen, vor der die gesamte Messebranche aktuell steht. Ihr ganzheitliches Strategiekonzept über die verschiedenen Disziplinen – von Klassik über Digital bis hin zu Performance – bietet für uns viele Vorteile, die einzelnen Events individuell voranzubringen und überdies Synergieeffekte zu erzielen", erklärt Aleksandra Solda-Zaccaro, Executive Director MarCom, Chief Marketing & Communications Officer die Entscheidung für den Agenturwechsel.