ANZEIGE

thjnk gründet Unit für Programmatic Creative


Die Hamburger Agenturgruppe thjnk erweitert ihr Portfolio in Richtung datengetriebene, individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und Distribution. Dafür ruft sie die neue Unit thjnk 24/7 ins Leben. Von Hamburg aus soll der stark diskutierte Bereich der realen Verbindung von Kreation mit Daten, Technologie und Media ausgebaut werden.

Die neue Firma startet offiziell im April 2021 und beschäftigt zunächst vier Mitarbeiter. Vincent Hartig, Head of Digital der thjnk Gruppe, und Marc Seibert, bis dato Head of Digital Marketing bei Kolle Rebbe, werden Geschäftsführer. Außerdem an Bord sind Tobias Böhning als Creative Technology Lead sowie Guido Gabriel Block als Director Digital Solutions.

Vincent Hartig erklärt: "Mit thjnk 24/7 entwickeln wir maßgeschneiderte DCO-Lösungen auf Basis individueller Kundenbedürfnisse, um maximale Wirkung zu erzielen. Dabei bieten wir von der strategischen Beratung über Konzeption und Umsetzung, bis hin zur operativen Betreuung von Creative Management Plattformen den gesamten End-to-end-Prozess an. Ich freue mich sehr mit meinen zukünftigen Kollegen entscheidende Branchen-Impulse zu setzen."

thjnk-Vorstandssprecherin Karen Heumann ergänzt: "Mit thjnk 24/7 unterstreichen wir unser zentrales Versprechen 'thjnk wirkt' – unseren Kunden treffsichere und komplett durchkonzipierte Wirkungsketten zu bieten und noch mehr für sie zu erreichen."