ANZEIGE

ANZEIGE

Resolution Media startet mit drei neuen Kunden ins Jahr 2021

Im ersten Quartal 2021 hat Resolution Media in Düsseldorf drei neue Auftraggeber gewonnen: Ab sofort betreut die Performance-Agentur-Tochter def Omnicom Media Group Germany als neue Auftraggeber Telefónica Germany, Royal Canin und esports.com. Das Etat-Volumen liegt im siebenstelligen Bereich.

Für Telefónica Germany wird Resolution Media den Affiliate-Etat, für Royal Canin den SEO-Etat und für esports.com den Programmatic-, Display-, SEA-, SMA-Etat von esports.com verantworten.

Daniel Schetter, Managing Director von Resolution Media und Pitch-Lead für den Telefónica Affiliate-Etat, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir sind stolz auf die großartige Pitch Performance des gesamten Teams und sind hoch motiviert, die Betreuung der Marken O2, blau und Curved von Telefónica Germany zu übernehmen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationssektor und unserem Know-how im Affiliate Marketing konnten wir für Telefónica ein einzigartiges Set-up, bestehend aus einem erfahrenen Team, einem hohen Grad an Automatisierung und individuellen technischen Lösungen, anbieten."

Beratungskompetenz wird verstärkt

Durch die neuen Mandate wächst die Agentur um zehn Prozent. Auch in anderen Bereichen läuft es gut, denn Resolution Media baut das Beratungsangebot weiter aus: Seit März 2021 erweitert und leitet Julian Klein den Bereich Total Video Performance als Managing Partner Total Video Performance. An Kleins Seite ist Marvin Liebner, Managing Partner Client & Business Development. Seit Anfang des Jahres gehört er zum Management Team von Resolution Media. Dabei verantwortet er den Ausbau eines integrierten Brand- und Performance-Angebots.

"Mit diesen namhaften Etatgewinnen und unserem weiterwachsenden Beratungsangebot haben wir den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr gelegt. Gerade im Bereich Performance und digitale Dienstleistungen verstehen wir bestens die Needs unserer Kunden und differenzieren uns vom Wettbewerb", so Resolution Media Managing Director Mathias Sieg. "Mit dem Pitch-Gewinn von Royal Canin zählen wir einen der führenden Tiernahrungshersteller für Katzen und Hunde zu unseren neuen Kunden, worüber wir uns sehr freuen. Die Pet Economy ist ein stark wachsendes Segment. Unser Fokus liegt auf einer nachhaltigen SEO-Strategie und einem ganzheitlichen Content Marketing-Ansatz für Royal Canin", fügt Sieg hinzu.