ANZEIGE

Peloton wechselt PR-Agentur

Schröder+Schömbs kümmert sich um die PR für Peloton - Foto: Schröder+Schömbs
Schröder+Schömbs kümmert sich um die PR für Peloton - Foto: Schröder+Schömbs

Nach einem turnusmäßigen Pitch hat das Lifestyle- und Fitness-Unternehmen Peloton seinen PR-Agentur-Partner in Deutschland ausgetauscht. Seit Mitte April 2021 arbeitet die in Berlin ansässige Peloton Interactive Deutschland GmbH in Sachen Produkt- und Corporate-PR mit der Berliner Agentur Schröder+Schömbs zusammen.

Das Peloton-Team bei der 1990 gegründeten PR-Agentur leitet PR-Direktorin Anne Fischer. Sie nennt Peloton das "Fitness-Studio der Zukunft". Zu ihrem Team gehören Melanie Merges als Senior Projektleiterin und Antonia Menslin als Projektleiterin.

Bis dato hat die achtung!-Gruppe mit Stammsitz in Hamburg die PR-Aufgaben für Peloton wahrgenommen.