ANZEIGE

Mit "Dialog ist Gold." will der DDV neue Mitglieder ansprechen - Foto: DDV

Mit "Dialog ist Gold." will der DDV neue Mitglieder ansprechen - Foto: DDV

DDV: Microsite "Dialog ist Gold." soll Mitgliedergewinnung vorantreiben

Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) in Frankfurt hat Anfang Juni 2021 seine Webpräsenz ausgebaut. Auf der neuen Microsite "Dialog ist Gold." stellt sich der DDV vor und unterstreicht sein Selbstverständnis als den wichtigsten Branchenverband für Data Driven Marketing. Interessierte finden dort außerdem Informationen zu einer Mitgliedschaft.

DDV-Präsident Martin Nitsche erklärt dazu: "DDV-Mitglieder sind mit unserer Webseite bestens vertraut. Uns haben aber auch Stimmen von Nicht-Mitgliedern erreicht, die nicht auf Anhieb die wichtigsten Informationen zum DDV gefunden haben. Für all diejenigen, haben wir nun eine Microsite entwickelt, die deutlich macht, wofür der DDV steht und weshalb es sich lohnt, als Mitglied dabei zu sein."