ANZEIGE

ANZEIGE

Belly wirbt für Ginsheimer Dry Gin

Die neuen Ginsheim-Motive stammen von Belly - Abb.: Belly
Die neuen Ginsheim-Motive stammen von Belly - Abb.: Belly

Das Düsseldorfer Kreativ-Studio Belly hat das Gin-Start-up Freudenstrom aus Mainz als Neukunden gewonnen. Für die Marke Ginsheimer Dry Gin entwickelte Belly eine Marken-Positionierung, eine Kommunikations-Plattform und einen Claim. Die Maßnahmen sollen Gin-Liebhaber, -Experten, Gelegenheitstrinker sowie Barkeeper und Einkäufer im LEH ansprechen. Die von Belly entwickelten Motive, die mit humorvollen Sprüchen daher kommen, werden zunächst auf der Website, in Social Media und am POS eingesetzt.

Matthias Delbé, Co-Gründer Freudenstrom: "In Belly haben wir nicht nur einen Partner gefunden, der den Geist unserer Marke zu 100 Prozent verstanden hat, sondern auch die Leidenschaft für Gin mit uns teilt."

Belly wurde Ende 2020 von den Ex-Grey-Kreativen Aleco Antoniadis und Martin Venn ins Leben gerufen. Hier können Interessierte mehr zur Agentur-Gründung lesen.