ANZEIGE

ANZEIGE

Trolli kürt Heimat zur Lead-Agentur


Der weltweit operierende Süßwaren-Herstreller Trolli GmbH mit Sitz in Fürth hat nach einem Pitch die TBWA-Tochter Heimat, Berlin zur Lead-Agentur für Strategie und Kreation gekürt. Bereits in der zweiten Juli-Hälfte 2021 sollen erste Ergebnisse zu sehen sein, dann startet die Kampagne zum Trolli-Relaunch.

Das Mandat umfasst dabei die Marken-Positionierung, Strategie sowie Kreation und Produktion der zukünftigen Trolli Kommunikation über alle Kanäle hinweg in den Bereichen B2C, B2B sowie Employer Branding.

Timo Woitek, Head of Marketing bei Trolli: "Wir haben uns nach unserem Pitch-Prozess für Heimat entschieden, weil die überzeugende konzeptionelle und kreative Leistung einherging mit einem „Challenger Brand“-Mindset, das persönlich und fachlich perfekt zu uns passt."
Heimat-Geschäftsführer Tim Holtkötter: "Trolli hat viel vor und dabei einen ansteckenden Spirit: Rebellisch-unkonventionell, voller Ideen und mit einzigartigem Humor. Das passt wie die Faust auf´s Auge zu Heimat und unserem Kern und Anspruch ´Seriously Different´. Gemeinsam werden wir nicht nur der Marke Trolli, sondern auch der Kategorie Impulse geben."