ANZEIGE

Crossmedia Hamburg feiert Jubiläum mit neuem Office, neuen Kunden und neuem Führungsquartett


Gero Maskow (unten), Markus Siegel und David Manschwedat begrüßen Timo Kronsbein (v.l.) in der Führung von Crossmedia Hamburg - Foto: Jan Ladwig

Bei Crossmedia in Hamburg gibt es einige Gründe zum Anstoßen: Die norddeutsche Dependance der Media-Agentur feiert zum einen im September 2021 ihr 15-jähriges Jubiläum. Das seit 2006 von zwei auf rund 30 Beschäftigte gewachsene Team hat sich zu diesem Anlass ein neues Büro in Hamburg-Ottensen gegönnt. Gemeinsam mit lokalen Fachleuten aus Kunst und Handwerk entstand ein offenes Raumkonzept mit Sonnendeck und Indoor-Dschungel.

Zum anderen bieten die Kundengewinne des Hamburger Crossmedia-Teams Grund zur Freude. Neu im Kundenportfolio können die Media-Experten den Ökostromanbieter LichtBlick, die Parkplatz-App EasyPark und das Shop-in-Shop-Konzept Eat Happy begrüßen. Zudem begleitet Crossmedia den deutschen Marktlaunch von Neukunde Vanguard. Den Etat der DAK-Gesundheit verteidigte das Hamburger Team erneut. Damit geht die Zusammenarbeit ins elfte Jahr. "Im Prinzip stößt jedes Jahr ein größeres Unternehmen in unsere Kundenliste dazu. Das freut uns ungemein! Noch stolzer sind wir allerdings, wenn daraus – wie bei der DAK-Gesundheit – langfristige Partnerschaften entstehen und wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln. Das ist unsere Lieblingsdisziplin", sagt Gero Maskow, Geschäftsführer der Crossmedia.

Zudem hat sich auch auf Personalebene im Hamburger Team etwas getan: Das Führungstrio aus Geschäftsführer Maskow und den beiden Client Service Directors David Manschwedat und Markus Siegel wächst und hat sich Timo Kronsbein als vierten Mann ins Boot geholt. Er ist bereits seit Ende 2012 bei Crossmedia aktiv und agiert nun ebenfalls als Client Service Director. Maskow übernimmt darüber hinaus vom Berlin Office aus übergeordnete Aufgaben bei Crossmedia. Er wird sich künftig um alle Niederlassungen – neben Hamburg sind das Berlin und Bielefeld – kümmern und deren Weiterentwicklung und Verknüpfung mit dem Hauptstandort Düsseldorf vorantreiben.




zurück

(sf) 02.09.2021


Druckansicht