ANZEIGE

Möbel-Hersteller Rolf Benz engagiert neue Lead-Agentur

Vanessa Herzog, Marketing Director Rolf Benz AG & Co. KG: "Für die Weiterentwicklung haben wir mit oddity den richtigen Partner gefunden" - Foto: Rolf Benz
Vanessa Herzog, Marketing Director Rolf Benz AG & Co. KG: "Für die Weiterentwicklung haben wir mit oddity den richtigen Partner gefunden" - Foto: Rolf Benz

Der Möbel-Hersteller Rolf Benz aus dem baden-württembergischen Nagold hat nach einer Lead-Agentur gesucht, die das Markenbild zukunftsfähig gestalten und an allen relevanten Touchpoints erlebbar machen soll. Nach einem Pitch hat sich Rolf Benz für die Stuttgarter Agentur oddity entschieden. Das auf Consumer-Marken spezialisierte Team von oddity hat mit seiner Kommunikations- und Commerce-Expertise gepunktet. Ab sofort betreut es damit die Weiterentwicklung der Marke sowie sämtliche Marken- und Marketing-Aktivitäten auf internationalem Level. Dabei unterstützt oddity ganzheitlich strategisch sowie operativ in den Bereichen Brand Experience, Campaigning, Content-Entwicklung, CRM, Performance Marketing sowie Customer Centricity. Das Team ist bereits dabei, die Marke Rolf Benz weiterzuentwickeln. Die Ergebnisse sollen noch in diesem Jahr in zwei großen, internationalen Kampagnen sichtbar werden.

Vanessa Herzog, Marketing Director Rolf Benz AG & Co. KG, erklärt: "Rolf Benz ist eine starke Marke, die deutsche Kulturgeschichte geprägt hat und jetzt auf der Schwelle in ein neues Zeitalter steht. Für die Weiterentwicklung haben wir mit oddity den richtigen Partner gefunden, mit dem wir unsere Marken- und Digitalstrategie weiter voranbringen und eine ganzheitliche Marken- und Service-Experience für unsere Kunden entwickeln werden."

Eva Reitenbach, Managing Director oddity, ergänzt: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Rolf Benz und sind fest davon überzeugt, der Marke an jedem Punkt der Customer Journey ein zukunftsfähiges Gesicht verleihen zu können."