ANZEIGE

pilot gewinnt Livekindly-Etat


Die Hamburger Agenturgruppe pilot hat den Media-Etat des Anbieters für pflanzenbasierte Lebensmittel Livekindly Collective Germany erhalten. Zunächst stehen Kommunikationsmaßnahmen für die beiden Marken Like Meat und Oumph im Fokus. Zum Einsatz sollen digitales Bewegtbild sowie TV-, Social Media- und Search-Maßnahmen kommen. Gemeinsam mit pilot verfolgt Livekindly das Ziel, diese beiden Marken aus seinem Portfolio bekannter zu machen und Konsumenten zu Probe- und Wiederkäufen zu bewegen. Für Like Meat ist bereits zu Beginn des Jahres 2021 ein erster TV-Flight gestartet. Es folgten weitere integrierte Bewegtbild-Kampagnen, die mit Social Media verlängert wurden.

Anja Grunefeld, General Managerin von Livekindly Germany GmbH: "Deutschland ist ein hoch kompetitiver Markt – umso mehr freuen wir uns, mit pilot einen Partner an der Seite zu haben, der für besonders kreative und innovative Kommunikationsansätze steht. Unser Ziel ist es, unsere Livekindly Marken erfolgreich im deutschen Markt zu etablieren."

Die Zusammenarbeit zwischen Livekindly und pilot ist über das Local Planet Netzwerk zustande gekommen. Dabei handelt es sich um einen weltweiten Zusammenschluss unabhängiger Agenturen, zu dessen Gründungsmitgliedern auch pilot gehört.