ANZEIGE

ANZEIGE

Zeichen und Wunder hat die neue Naturland-Kampagne realisiert - Abb.: Zeichen und Wunder

Zeichen und Wunder hat die neue Naturland-Kampagne realisiert - Abb.: Zeichen und Wunder

Naturland startet Werbe-Offensive

Die Naturland Zeichen GmbH mit Sitz in Gräfelfing startet im Auftrag des Öko-Verband Naturland eine Awareness-Kampagne, um die Naturland-Zeichen bzw. "Siegel" sowie die dazugehörigen Lebensmittel-Produkte bekannter zu machen und zugleich das Thema "Markenbildung" zu forcieren. 

Mit der Umsetzung hat die Naturland Zeichen GmbH die Münchner Marken- und Design-Agentur Zeichen und Wunder beauftragt. Bei diesem Projekt sind darüber hinaus noch die Kommunikationsagentur Modern Conclusa und die Media-Agentur Media + More beteiligt. 

In der Kampagne werden vier eindeutig erkennbare Lebensmittel gezeigt – einmal nur mit dem Naturland Zeichen und im zweiten Mal mit der Hersteller-Marke. Geschaltet wird die Kampagne im Öko-Magazin 'Schrot und Korn', im 'Zeit-Magazin' sowie in der Wochenzeitung 'Die Zeit'. Darüber hinaus laufen die Motive auf auf Facebook und Instagram.