MVV Energie AG setzt im B2C-Sektor auf The Goodwins
Die MVV AG gehört seit April 2022 zu den Kunden der Berliner Agentur The Goodwins - Foto: MVV
Das Thema Energie hat durch den Ukraine-Krieg noch wesentlich mehr Bedeutung bekommen als es ohnehin schon hatte. Kommunikativ mischt künftig die Berliner Agentur The Goodwins in diesem Sektor mit. Die MVV Energie AG mit Stammsitz in Mannheim hat nach einem Pitch die Agentur The Goodwins engagiert.
Die MVV AG ist das führende Energie-Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar und verfolgt mit ihrem "Mannheimer Modell" das strategische Ziel, als eines der ersten Energie-Unternehmen Deutschlands klimapositiv zu werden.
The Goodwins wird die MVV AG bei deren Vertriebsaktivitäten im B2C-Bereich der Commodity-Produkte sowie im Bereich der Non-Commodity-Produkte und -Angebote unterstützen. Dazu gehören mehrere Kampagnen, die im Laufe des Jahres 2022 für MVV zum Einsatz kommen werden, unter anderem zu den Themen vernetztes Zuhause und Elektro-Mobilität.
Peter Strahlendorf 26.04.2022