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East End soll mit ganzheitlichen Erlebnissen die Verweildauer in den ECE-Shoppingcentern erhöhen - Foto: ECE

East End soll mit ganzheitlichen Erlebnissen die Verweildauer in den ECE-Shoppingcentern erhöhen - Foto: ECE

ECE setzt auf Experience-Konzepte von East End

ECE Marketplaces beauftragt die Experience-Agentur East End damit, Einkaufserlebnissen für bis zu 90 Center zu entwickeln. Das Team der Hamburger Agentur zeichnet für die Beratung, Konzeption und Umsetzung eines zentralen Experience-Konzeptes für Marketingaktivitäten sowie die operative Betreuung während der Aktionen verantwortlich. Ziel ist, die Center-Sympathie und Verweildauer zu erhöhen. Von den rund 200 Einkaufszentren, die ECE betreibt, finden sich 90 in Deutschland. Dazu gehören die Europa Passage in Hamburg, MyZeil in Frankfurt und die Kö-Galerie in Düsseldorf. Der Startschuss für die Zusammenarbeit wird die Aktivierung der Weihnachtskampagne sein.

"East End hat uns mit seinen innovativen Experience-Konzepten und einer ganz besonderen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Strategie-Workshops und Co-Creation-Sessions überzeugt. Die Weihnachtskampagne ist nur der Anfang unserer Zusammenarbeit. Weitere Projekte für das Jahr 2023 sind bereits in der Vorbereitung", so Malte Hansen, Marketing-Manager Events & Live Communication von ECE Marketplaces. "Den Expert:innen von East End ist es gelungen, die Center-Perspektive direkt und treffend zu inkludieren sowie integriert mit unseren anderen Leadagenturen zusammenzuarbeiten – deshalb freuen wir uns, East End ab sofort als Experience-Partner in unserem Agenturnetzwerk an Bord zu haben."