ANZEIGE

VHUG-Geschäftsführer-Duo Verena Mayer und Mirco Wüstholz - Foto: VHUG

VHUG-Geschäftsführer-Duo Verena Mayer und Mirco Wüstholz - Foto: VHUG

Agenturen

Von Helden und Gestalten auf Erfolgskurs

Von Helden und Gestalten, kurz: VHUG, kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Markenexperten konnten 2022 ihr Portfolio mit bestehenden Kunden wie unter anderem Mercedes Benz Group, AMG, Bose und Bauknecht um insgesamt zehn neue Kunden erweitern – darunter Brands wie Fein, Voith und Schwabenbräu. Insgesamt haben die Stuttgarter ihr Umsatzvolumen um 37 Prozent im Vergleich zu 2021 gesteigert.

Als ersten Kunden im neuen Jahr meldet VHUG die Iphofener Knauf Bauprodukte GmbH, einer der global führenden Hersteller von Baustoffen für den Innenausbau und die Dämmung von Gebäuden sowie der Ausstattung von Raumdecken. Das Mandat umfasst die Entwicklung und Durchführung eines durchgängigen Kampagnenkonzepts für das Highlight-Produkt Knauf Easyputz - inklusive digitaler Vermarktungsstrategie für das kommende Jahr. Dazu gehört die Produktion von Bildmaterial, die Erstellung von Key Visuals, sowie mehrere Filmformate.

Und auch für das neue Jahr hat sich das Team rund um die beiden Founder Verena Mayer und Mirco Wüstholz viel vorgenommen: Die Umsätze sollen im aktuellen Jahr um 20 Prozent wachsen. Verena Mayer: "2022 war für uns ein sehr dynamisches Jahr – wir haben viel Positives erreicht: Neben einem starken Wachstum in Umsatz und Team konnten wir auch den Frauenanteil im gesamten Unternehmen auf 50 Prozent erhöhen."