New Business

Karl Anders gewinnt Pitch von Immobilienfirma Becken

%%%Karl Anders gewinnt Pitch von Immobilienfirma Becken%%%

Die Hamburger Agentur Karl Anders sichert sich im Rahmen eines Screenings einen Etat der Becken Holding GmbH, einer inhabergeführten Immobiliengesellschaften mit Büros in Berlin und Hamburg. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung in ein Joint Venture mit der Haspa Hansegrund überführt. Seitdem konzentriert sich die Gruppe unter der Führung von Dieter Becken, Geschäftsführender Gesellschafter der Becken Holding, auf die Bereiche Development und Asset Management.

Diese unternehmerische Weichenstellung war Anlass, eine Agentur zu suchen. Karl Anders hat bereits mit der Arbeit begonnen und die strategischen Grundlagen für die visuelle Neuausrichtung der Marke geschaffen. Der Relaunch soll bis Ende des dritten Quartals dieses Jahres abgeschlossen sein und umfasst neben der Positionierung und Markenstrategie vor allem das Corporate Design und die darauf aufbauende Kommunikationsstrategie mit Kommunikationsmitteln.

Auf Kundenseite verantwortlich für dieses Projekt sind Nina Binné (PR und Marketing), Dieter Becken (Geschäftsführender Gesellschafter), Michael Becken (GF) und Stefan Spilker (GF). Bei Karl Anders sind es neben den beiden Chefs Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen vor allem Friederike Stoffregen (Design) und Timo Durst (Design).



zurück

(je) 03.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen