ANZEIGE Neugeschäft Kruger Media gewinnt Shokz, Holland Bikes und Opus KlassikMit dem Neugeschäfts-Trible baut die Agentur ihre Geschäftsbereiche Public Relations, Live- und Social Media-Kommunikation weiter aus. > Künstliche Intelligenz Deepl-Studie zu unternehmerischem Impact von Übersetzungs-KIDie Studie soll belegen, dass auch KI-Implementierungen für Übersetzungen eine strategischen und umsatzfördernden Bereich darstellen können. > Agentur-Organisation Buchanan Communications wird zu BursonBuchanan Communications hat sich BCW angeschlossen. Die zu WPP gehörende PR-Marke, die am 1. Juli starten soll, wird die weltweit größte PR-Agentur. > Influencer Marketing All In positioniert sich neuDie Artist Management-Agentur erweitert die Geschäftsführung und stellt sich im Rahmen einer Repositionierung neu auf > Mobilität S-Bahn Berlin feiert mit Huth+Wenzel 100-jähriges BestehenBis zum Countdown am 8. Mai 2024 feiern Berliner in verschiedensten Content-Formate die Rolle der S-Bahn im Leben der Menschen. > Weltraum-Initiative Sternzeichen aus Weltraummüll – Kampagne von Serviceplan InnovationDie Initiative Space Trash Signs will mit den Sternzeichen aus Schrott die Folgen von Weltraumverschmutzung visualisieren. > Optiker Fielmann bleibt Publicis treuPublicis Media verteidigt Fielmann-Etat und gründet Fielmann Connect in Hamburg. Die Leitung obliegt Vanessa Lange. > Media-Business eBay lädt zum Pitch um das globale Media-BudgetNach dem Media-Pitch will eBay vor allem in den Kern-Märkten USA, Großbritannien und Deutschland mit den Media-Investitionen bessere Ergebnisse erziel > Online-Gaming Sparkassen und JvM für mehr Transparenz bei In-Game-Währungen"In-Game-Rechner der Sparkasse" soll die wirklichen Kosten beim Gaming sichtbar machen. > NGO VML Deutschland mit Alzheimer-ProjektZusammen mit der Alzheimer Forschung Initiative e.V. realisierte die Agentur die Ausstellung 'Fading Memories'. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ... 7 8 ] nächste Seite »Archiv