ANZEIGE

18.04.2019

VRM steigt bei Content Marketing-Spezialist MPM ein

Die Mainzer Mediengruppe VRM (früher: Verlagsgruppe Rhein Main) beteiligt sich über ihre Tochter VRM Digital GmbH an der ortsansässigen inhabergeführten Digitalagentur Media Process Management GmbH, die mit rund 90 Mitarbeitern Kunden wie adidas, mehr...

DDB und Pink Ribbon machen die Brustkrebsvorsorge zum Teil der Beauty-Routine

Jedes Jahr erkranken in Deutschland rund 70.000 Frauen neu an Brustkrebs. Je früher Gewebsveränderungen erkannt werden, desto höher ist die Überlebenschance - deshalb wollen DDB Düsseldorf und die Organisation Pink Ribbon Frauen jetzt mit einer

mehr...

 

18.04.2019

BCM Award: 220 Einreichungen auf der Shortlist

277 Teilnehmer, 676 eingereichte Arbeiten: Das Content Marketing Forum meldet Rekordbeteiligung beim Best of Content Marketing Award 2019. Drei Tage lang war die 250-köpfige Jury damit beschäftigt, die Bewerber in 47 Kategorien zu prüfen - anonym mehr...

18.04.2019

Vasata Schröder löst TBWA bei Versicherungsmarke Verti ab

Die Hamburger Agentur Vasata Schröder kümmert sich ab sofort als Leadagentur um die digital ausgerichtete Kommunikationsstrategie der Verti Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin. Das Team um Geschäftsführer Marco Safavi-Hir gewann nach einem mehr...

18.04.2019

Astra-Aktionsbier machen den "Deckel" zum HVV-Ticket

Unter dem Motto 'Feiert ihr mal. Wir fahren gerne.' launchen der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) und die Hamburger Biermarke Astra erstmals eine gemeinsame Kampagne. Zentraler Bestandteil ist die Einführung des Aktionsbieres 'Astra Abfahrt', bei dem mehr...

17.04.2019

Serviceplan Campaign X und achtung! feiern 60 Jahre MINI

'60 years: 60 stories': Unter diesem Motto startet die Social Media-Kampagne der BMW-Marke MINI anlässlich des 60. Geburtstags des Kleinwagens. Von April bis Juni sind Fans des Kult-Autos dazu aufgerufen, unter dem Hashtag #60years60stories die mehr...

17.04.2019

Ex-Brandzeichen-Trio gründet Kommunikationsagentur nihao

Die chinesische Grußformel 'ni hao' ist eine Einladung zum Dialog - und damit ein passender Name für eine Kommunikationsagentur, finden Isabel Heusinger, Nadine Schulz und Lena Thywissen. Die drei ehemaligen Führungskräfte der Markenberatung mehr...

17.04.2019

Serviceplan holt sich PR-Etat des Münchner Flughafens

Serviceplan Public Relations & Content, München, konnte sich den PR-Etat für die Marketing-Kommunikation des Geschäftsfeldes Commercial Activities des Flughafen München sichern. Das Team um die Geschäftsführer Klaus Weise und Thorsten Hebes mehr...

17.04.2019

Signify vergibt Influencer-Etat an elbdudler

Der Hamburger Agentur elbdudler geht ein Licht auf: Nach einem Pitch erhielt der Spezialist für digitales Marketing den Influencer-Etat von Signify. Das Beleuchtungsunternehmen mit Zentrale im niederländischen Eindhoven gehörte bis 2016 zu dem mehr...

16.04.2019

Gesundheitsbranche: Digitalagentur wendweb gewinnt BITMARCK als Neukunden

Die Hannoveraner Digitalagentur wendweb sichert sich den Etat für die Neugestaltung und weitere Betreuung des Kundenportals der BITMARCK Unternehmensgruppe - einem Full-Service-IT-Dienstleister der gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Das mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE