ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

04.12.2019

Dept baut E-Commerce-Plattform für G+J-Vertriebstochter DPV auf

Die Berliner Digitalagentur Dept begrüßt den Deutschen Pressevertrieb (DPV) als neuen Kunden: Die Vertriebstochter des Gruner + Jahr Verlags baut gerade eine leistungsfähige UX-optimierte Plattform für verschiedene Shops auf, in denen Magazin-Abos, mehr...

04.12.2019

ALDI Nord und ALDI Süd bündeln ihre Media-Etats bei PHD

Pitcherfolg für PHD Germany: Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD konsolidieren ihre Media-Etats gemeinsam bei der Frankfurter Omnicom-Agentur. Ab Januar 2020 wird das Team unter CEO Holger Thalheimer alle Media-Aktivitäten von der mehr...

04.12.2019

behle & partner kommuniziert für Start-up Earebel

Die Agentur behle & Partner mit Sitz im bayrischen Kolbermoor betreut ab sofort Earebel. Das Start-up aus dem Allgäu stellt Bluetooth-Kopfhörer-Systeme her und gewann 2016 in der Serie "Die Höhle der Löwen" einen Deal mit Investor Ralf Dümmel. mehr...

03.12.2019

Make Relations und Massdrei bauen Partnerschaft mit Reporting Online aus und kaufen Anteile

Die zur Frankfurter Centricity Group gehörenden Agenturen Make Relations und Massdrei bauen ihre Expertise in den Bereichen Data und Analytics weiter aus und erwerben Anteile an der Digitalberatung Reporting Online mit Sitz in Rodgau. "Überall dort, mehr...

03.12.2019

earleader entwickelt Audio-Kampagne für den Filmpalast Kassel

Der Kasseler Filmpalast geht mit technischen Innovationen in die Offensive, um die Generation Netflix vom Sofa in den Kinositz zu locken: IMAX, 4DX und Extreme Motion Chairs sorgen mit über zwanzig Spezialeffekten für multi-sensorische mehr...

03.12.2019

Huth + Wenzel designt RMV-Loge in Commerzbank-Arena

Die Frankfurter Kreativagentur Huth + Wenzel betreut seit 2017 den Lead-Etat des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV), seit August 2019 auch die S-Bahn Rhein-Main. Nun hat die Agentur die Stadion-Loge des RMV zu einem U-Bahn-Abteil umgebaut.So mehr...

03.12.2019

Brain Consulting sichert sich Media-Modelling-Etat der Deutschen Bahn

Die Omnicom-Agentur Brain Consulting berät künftig die Deutsche Bahn AG bei der Gestaltung ihres Media-Mixes - die Beratungsfirma mit Standorten in München und Hamburg holte sich im Pitch den Zuschlag für Los 3 der Ausschreibung der DB. Das Mandat mehr...

02.12.2019

aye media marketing group steigt bei Interactive Performance ein

Martin Aye, geschäftsführender Gesellschafter der aye media marketing group mit Hauptsitz in Lübeck, will das Leistungsportfolio strategisch ausbauen und beteiligt sich dafür an der Interactive Performance Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg. Die mehr...

02.12.2019

Land NRW schreibt Messe-Etat in zwei Losen aus

In Deutschland finden laut Verband der Deutschen Messewirtschaft (AUMA) 160 bis 180 internationale und nationale Messen statt, mit rund 180.000 Ausstellern und 10 Mio. Besuchern. Das bevölkerungsreichste Bundesland Nordrhein-Westfalen trägt dazu mehr...

02.12.2019

ressourcenmangel gewinnt Kreativ-Lead bei Subway und lanciert Erstling

Bereits im April 2019 vergab die Franchisekette Subway mit Deutschlandsitz in Köln ihren Kreativ-Etat die DACH-Region, Luxemburg und Liechtenstein an das Hamburger Team von ressourcenmangel, nun gehen die ersten Maßnahmen an den Start. Unter dem mehr...

Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram