ANZEIGE

26.02.2020

Kastner Frankfurt begleitet Launch neuer Fußpflege-Produkte von tetesept

Die Merz Consumer Care GmbH aus Frankfurt erweitert das Sortiment seiner Marke tetesept um eine Fußpflege-Serie. Kastner Frankfurt begleitet den Launch mit einer Print- und POS-Kampagne.Die Fußpflege-Range umfasst vier Fuß-Pflegeprodukte sowie sechs mehr...

26.02.2020

Strategy Corner: Wie ökonometrische Modelle Marketingaktionen endlich messbar machen

Von Dr. Gordon Euchler und Jens DoegeWir leben im „Age of Analytics“, in dem die Masse der Daten und der Key Performance Indicators (KPIs) im Business nicht nur steigt, sondern sich alle drei Jahre verdoppelt. Es gibt auch immer neue Formen von mehr...

25.02.2020

SHARE NOW vergibt PR-Etat an markenzeichen

Seit Januar 2020 unterstützt die Frankfurter Kommunikations-Agentur markenzeichen den Carsharing-Anbieter SHARE NOW in Deutschland bei der klassischen Medien-Arbeit. Neben Corporate Communications steht hierbei die lokale Pressearbeit in den Städten mehr...

25.02.2020

Miele startet globale Kampagne mit Kunstflug-Weltmeisterin

Der Hausgerätehersteller Miele launcht seinen ersten kabellosen Handstaubsauger Triflex HX1 und begleitet die weltweite Markteinführung mit einer globalen Produktkampagne. Das aufmerksamkeitsstarke Testimonial: die dreifache französische mehr...

25.02.2020

Fußball-EM 2020: Gaffel startet Media-Mix-Kampagne mit echten Fans

Die Kölner Privatbrauerei Gaffel startet zur Fußball-Europameisterschaft 2020 eine große regionale Kampagne. Die Kampagne wurde von der Lead-Agentur Kaune, Posnik, Spohr entwickelt, die Gaffel seit neun Jahren begleitet. Im Mittelpunkt der Kampagne mehr...

25.02.2020

Cannes-Eigner Ascential steigert Umsatz auf 495 Mio. Euro

Bei der Ascential plc in London, dem Eigner des Werbe-Festivals Cannes Lions, zahlt sich die Ausweitung des Geschäftsmodells in Richtung Marketing-Analyse und -Beratung aus. In 2019 stieg der Umsatz von knapp 415 auf 495 Millionen Euro (+ 19,4 mehr...

24.02.2020

Intersnack konsolidiert europaweite Medien bei Publicis

Der Snack-Produzent Intersnack mit Deutschland-Stammsitz in Köln sowie Holding-Sitz in Düsseldorf hat die Budgets für Media-Planung und -Einkauf für insgesamt 21 europäische Märkte bei der französischen Publicis Groupe konsolidiert. Der Etat dürfte mehr...

24.02.2020

McDonald’s Deutschland schreibt nationalen Werbe-Etat aus

Der Fast-Food-Konzern McDonald’s Deutschland mit Sitz in München hat sich entschieden, den Etat für nationale Werbemaßnahmen auszuschreiben. Aktueller Etat-Halter ist die Agentur Leo's Thjnk Tank, LTT, in München, die seit Anfang 2015 für die mehr...

24.02.2020

90 Jahre Schwarzwaldmilch: Crossmediale Jubiläumskampagne

Im Jahr 2020 feiert Schwarzwaldmilch sein 90-jähriges Jubiläum. Zu dem genossenschaftlichen Traditionsunternehmen aus dem Schwarzwald gehören über 1.000, meist kleine, familiengeführte Höfe, die Milchprodukte sind Bioland-zertifiziert. Zum runden mehr...

24.02.2020

DNSi stellt sich mit Übernahme von DNS neu auf

Die Kommunikationsagentur DNSi mit Sitz in Hamburg übernimmt ihre Muttergesellschaft, die Hamburger Dialogmarketing-Agentur DNS. DNSi wurde 2007 als Digital-Tochter gegründet und ist ein etablierter Lösungsanbieter für digitales Dialogmarketing. Mit mehr...

Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram