ANZEIGE

15.10.2019

DAMM & BIERBAUM gewinnt Goodyear-Etat

Neugeschäftserfolg für die DAMM & BIERBAUM: Der Reifenriese Goodyear bündelt die Kommunikationsaktivitäten seiner drei Marken Goodyear, Dunlop und Fulda im deutschsprachigen Markt bei der Frankfurter Markenagentur. Goodyear ist weltweit die Nr. mehr...

15.10.2019

achtung! intoniert musikalisches Kundenfeedback für die SBK

Die Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) setzt in ihrer neuen Kampagne auf Transparenz und radikale Ehrlichkeit: Unter dem Motto "Ihre Kritik ist Musik in unseren Ohren" veröffentlicht der Münchner Versicherer positive wie auch negative Bewertungen mehr...

15.10.2019

Amorelie startet mit Überground in die Adventszeit

Unter dem Motto #24ThingsToTryBeforeYouDie wirbt der Erotikversender Amorelie für seinen jährlichen Adventskalender - die reichweitenstarke TV- und Digital-Kampagne, die seit Oktober live ist, stammt in diesem Jahr von der Hamburger Agentur mehr...

15.10.2019

DDB setzt das Intranet der Bauer Media Group neu auf

"Mobile first" gilt bei der Bauer Media Group aus Hamburg ab sofort auch bei der internen Kommunikation - weltweit: Die Kreativagentur DDB Tribal Hamburg hat das globale Intranet des Medienunternehmens von Grund auf relauncht - ein Ziel der mehr...

14.10.2019

Studie: Bedeutung von KI für Werbetreibende und Agenturen nimmt zu

Die Bedeutung von Künstliche Intelligenz (KI) im digitalen Marketing steigt. Die intelligente Technologie hilft dabei in erster Linie bei der Personalisierung von Werbebotschaften. Größte Hürde beim Einsatz von KI im Digitalmarketing ist die mehr...

14.10.2019

MetaDesign realisiert neuen Markenauftritt von Avacon

Der Strom- und Gasnetzbetreiber Avacon präsentiert sich zu seinem 20. Jubiläum mit neuer Markenstrategie sowie neuem Markenauftritt. Die Agentur MetaDesign Düsseldorf hat die Entwicklung der Marke Avacon vom klassischen Netzdienstleister hin zum mehr...

14.10.2019

AOK setzt künftig auf das Duo Serviceplan / Bauer

Die Krankenkasse AOK arbeitet in Sachen Content-Kommunikation ab dem kommenden Jahr mit Serviceplan Berlin sowie dem Hamburger Heinrich Bauer Verlag zusammen. Die beiden Unternehmen hatten sich als Bietergemeinschaft im Rahmen einer Ausschreibung mehr...

14.10.2019

BVDW, GPRA und GWA starten Website zur leichteren Agenturauswahl

Unter http://www.die-richtige-agentur.de ist eine Website zur Agenturauswahl an den Start gegangen. Marketingverantwortliche von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern können sich dort über das Suchen und Finden der richtigen mehr...

14.10.2019

Innovationsplattform futureSAX sucht eine Event-Agentur

Wachstumsimpulse setzen und branchenübergreifende Vernetzung: Das ist das Ziel der futureSAX, einer branchen- und technologieübergreifenden Innovationsplattform mit Hauptsitz in Dresden. Die Initiative richtet sich an Gründer und Unternehmer aus der mehr...

14.10.2019

elements of art setzt Integrations- und Wertschätzungs-Kampagne der Landesregierung NRW um

Die Agentur für Familien-Kommunikation elements of art aus Mönchengladbach hat das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen überzeugt und den Pitch zur Crossmedia-Kampagne #IchDuWirNRW für sich mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram