ANZEIGE

14.08.2019

Teufels startet Submarken für Gesundheits- und Personal-Marketing

Die Rottweiler Agentur Teufels unterstreicht ihre beiden Kompetenzfelder HealthCare Marketing und Employer Branding mit zwei eigenen Submarken. Teufels Gesundheitsmarketing und Teufels Personalmarketing sind zwar keine eigenen Gesellschaften, mehr...

14.08.2019

KNSKB+ positioniert Brand Lab neu

Aus KNSK Brand Lab wird Die neue Vernunft - so lautet die neue Marke, unter der die Agenturgruppe KNSKB+ ihre Essener Strategieberatung mit Wirkung zum 14. August 2019 neu aufstellt. Die neue Vernunft soll eine Mischung aus Unternehmensberatung, mehr...

14.08.2019

Der Zentralrat der Juden und Heimat sagen 'Schalom Aleikum'

In Zeiten wachsender antisemitischer Ressentiments und Übergriffe lädt der Zentralrat der Juden die Religionen mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne zum Dialog ein. Entwickelt wurde sie von Heimat: Die Berliner TBWA-Tochter zeigt mit mehr...

14.08.2019

Wendweb wirbt für Gewürz-Spezialist Hela

Die Hannoversche Digitalagentur Wendweb meldet einen Etatgewinn: Das Team um die beiden Brüder Marcus und Erik Wend setzte sich in einem mehrstufigen Pitch der Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH mit Sitz in Ahrensburg durch. Der Hersteller von mehr...

14.08.2019

Wie Volkswagen sein Marketing neu aufstellt

Der Wolfsburger Automobilkonzern Volkswagen arbeitet an der wohl größten Neuausrichtung in der Geschichte der Marke. Der Schwenk hin zu Elektromobilität und Digitalisierung sorgt auch für einen radikalen Umbau im Marketing, das künftig ganz auf die

mehr...

 

13.08.2019

The & Partnership inszeniert "Style Collection" von Toyota

Die Kölner Agentur The & Partnership inszeniert die Design- und Ausstattungs-Linie "Style Collection" von Toyota mit der Kampagne "Drive the Style". Die Style Selection wurde eine 2017 exklusiv in Deutschland gelauncht wurde. Sie umfasst die mehr...

13.08.2019

Wynken Blynken & Nod kreiert Kampagne für das Dockville-Festival

Für Hamburger ist das "Dockville" eine feste Institution. Doch die Festivallandschaft in Deutschland wird immer größer und bunter. Um sein Profil als 'unkonventionelles Festival für Musik und Kunst' zu schärfen, setzt das MS Dockville Festival jetzt mehr...

13.08.2019

Agenturklima (2019 Q2): Agenturen erwarten schwaches Wachsstum im zweiten Halbjahr 2019

Die Stimmung weiter angespannt: Wie das europäische Statistikamt Eurostat Anfang August mitteilte, habe sich die Wirtschaft in der Euro-Zone weiter verschlechtert. In der Folge legte das europaweite Bruttoinlandsprodukt zwischen April und Juni 2019 mehr...

13.08.2019

Castenow verteidigt Bundeswehr-Etat

Die Düsseldorfer Agentur Castenow sichert sich erneut den Etat des Bundesministeriums der Verteidigung für die Arbeitgebermarke der Bundeswehr. Das Mandat umfasst alle personalwerblichen Maßnahmen, die das Ministerium zur Nachwuchsgewinnung mehr...

13.08.2019

thjnk-Tochter loved baut Führung um – ohne Geschäftsführer Peter Matz

Geschäftsführer Peter Matz verlässt nach 14 Jahren die Hamburger Branding-Agentur loved, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Erst 2014 war Matz in die Chefetage der Agentur aufgerückt. Die Trennung habe im "beiderseitigen und mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram