ANZEIGE Kreativ-Etat Golden Toast-Etat geht an Philipp und KeuntjePhilipp und Keuntje verantwortet den Kreativetat der Marke Golden Toast des Backwarenherstellers Lieken. > Mode-Handel Lascana engagiert Toni Garrn als neue MarkenbotschafterinLascana launcht die neue Kampagne unter dem Claim 'Iconic Destinations' mit Model Toni Garrn. > Agentur-Szene Wynken Blynken & Nod stellt Führung neu aufCo-Founder Matthias Erb steigt aus und verkauft seine Anteile an Julia Gassner und Jens Theil. > Fußball 1. FC Nürnberg und die Nürnberger Versicherungen präsentieren SondertrikotDas Sondertrikot "Clubfrauen" ist von den Frauen des 1. FC Nürnberg inspiriert. > Krankenkassen IKK Classic bestätigt Etathalter C3Die Münchner Content-Marketing-Agentur erhält von der Dresdener Innungskrankenkasse den Zuschlag für weitere sechs Jahre. > Versicherungskampagne Versicherungskammer Bayern als Schutz vor fast allemDer Clip zur Kampagne präsentiert die Versicherungskammer Bayern im Hollywood-Stil. > Tageszeitungen New York Times feiert Wordle mit Leser-PartyDie New York Times bindet ihre Leser auch über Rätsel. Das Jubiläum des erfolgreichen Wordle feiert die Zeitung nun mit einer großen Party. > Sportartikel Decathlon verpasst sich ein neues ErscheinungsbildDecathlon hat nach zweijähriger Überarbeitungsphase sein neues Branding vorgestellt. Das Ziel ist, künftig als „Lovebrand“ wahrgenommen zu werden. > Technologieunternehmen Track gewinnt Kreativ-Lead von Continental MotorradreifenDie Hamburger Agentur übernimmt die Kampagnenentwicklung für den internationalen B2B-Auftritt der Motorradsparte des Reifenherstellers. > Supply Chain Management Publicis Sapient gibt Übernahme von Spinnaker SCA bekanntDie Publicis Groupe-Tochter will mit den neuen Fähigkeiten ihre Services im Bereich Supply Chain erweitern. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 ] nächste Seite »Archiv