ANZEIGE Media-Business Huawei setzt künftig auf Havas MediaHavas Media gewinnt Pitch um Media-Etat der Huawei Consumer Business Group Germany. > Einkaufsverhalten Die Deutschen sind auf SparkursLaut der aktuellen Simon-Kucher-Shopper-Studie greifen auch Geringverdiener vermehrt zu Markenprodukten. Die sollten sich aber nicht zu sicher sein. > Food Knack & Back dreht werblich wieder aufDie Hirschen-Tochter Freunde des Hauses grüßt als neue Lead-Agentur für die traditionsreiche TKK-Marke > Cyber-Sicherheit BSI wirbt mit KNSK und Faktor 3 für Sicherheit von smarten Geräten Die Hamburger Agenturen machen im Crime-Style für mehr Sicherheit auf smarten Geräten aufmerksam. > Auto-Markt Smart Deutschland setzt weiterhin auf station3Die Krefelder Agentur station3 gewinnt nach Pitch den Etat für Vertriebs- und Handelsmarketing. > Food Oatly wechselt globalen Media-PartnerDer schwedische Lebensmittel-Produzent will künftig mehr denn je die digitalen Kanäle forcieren. > Außenwerbung Planus Media macht analoge Außenflächen programmatisch buchbarPlanus Media will mit der AdTech-Initiative „Mobile Audience Solutions“ digitalen Service in die analoge OOH-Wüste bringen. > Zusammenschluss Aus The&Partnership und M Six&Partners wird T&Pm The&Partnership, über ein Joint Venture mit Group M verbunden und unterstützt von WPP, fusioniert ab 25. März 2024 mit ihrer Mediaeinkaufs- und > Umwelt Zum goldenen Hirschen wirbt für Umweltzeichen Blauer Engel Die Berliner Agentur gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung den Kommunikationsetat des Umweltzeichens. > Trinkwasser Leagas Delaney setzen auf Worldwide Water Stories für BritaZum UN World Water Day startet die Agentur für den Trinkwasserfilterhersteller eine internationale Content-Kampagne. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 5 6 7 8 ] nächste Seite »Archiv