ANZEIGE


ANZEIGE

04.09.2017

SK+: Neuer Player will Unternehmen bei der Transformation unterstützen

Das Thema Transformation stellt Unternehmen oft vor Herausforderungen. Mit der neuen Firma Sasserath Kienbaum Plus (SK+) will Markenstratege Marc Sasserath gemeinsam mit dem Berater Fabian Kienbaum, dem ehemaligen UDG-Digitalexperten Simon und mehr...

21.08.2017

Jung von Matt/Saga wirbt mit Breakdance-Oma für das OTTO Shopping Festival

Eine vor Freude über ihren neuen von OTTO gelieferten Fernseher tanzende Oma steht im Mittelpunkt des ersten von drei neuen Spots, die Jung von Matt/Saga für die aktuelle Vertriebskampagne des Versandhändlers, das OTTO Shopping Festival, kreiert mehr...

13.07.2017

PIA gründet Consultingagentur Seven Squared

Die Agenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) steuert weiter auf Wachstumskurs: Seven Squared - Guardians of Digital heißt die neue und siebte Company der Holding. Das Unternehmen, das beim PIA-Hauptsitz in Hamburg angesiedelt wird, will mehr...

27.06.2017

fritz-kola wirbt mit G20-Motiven

'mensch, wach auf!' ist der Claim und Hashtag einer Kampagne, mit der die fritz-kulturgüter GmbH vor dem nahenden G20-Gipfel in Hamburg ihre koffeinhaltige Limonade fritz-kola bewirbt und zugleich zu friedlichem Protest und Meinungsaustausch rund um mehr...

03.05.2017

Jägermeister: Be the Meister kreiert von Opperman Weiss

Der Spiritousen-Hersteller Jägermeister startet globale Neu-Positionierung, Identität und Kampagne in Folge de ersten Rebrandings. Die Agentur hinter der kreativen Plattform "Be the Meister" ist Opperman Weiss.Die Kampagne ermutigt Konsumenten "Herr mehr...

26.04.2017

IKEA reagiert auf Teuer-Kopie von Balenciagas 2145 Dollar Tasche

Das französische Fashion-Unternehmen Balenciaga hat eine Tasche entworfen, die der typischen IKEA-Tasche täuschend ähnlich sieht, und verlangt dafür beachtliche 2.145 Dollar.Die Agentur ACNE und das In-House Marketing von IKEA haben einen Tag später mehr...

05.04.2017

Coca-Cola sticht Pepsi als Baseball-Sponsor aus

Die Rivalität zwischen den beiden US-Softdrink-Giganten Coca-Cola und Pepsi hat schon des Öfteren für Aufmerksamkeit und auch Aufregung gesorgt. Jetzt ist den Coca-Cola-Managern bei der in Nordamerika sehr populären Sportart Baseball ein Coup mehr...

15.03.2017

Infront gewinnt zwei Hauptsponsoren für die Curling-WM

Der Wanda-Sports-Tochter Infront Sports & Media mit Stammsitz im schweizerischen Zug ist es gelungen, zwei Hauptsponsoren für Curling-Weltmeisterschaften 2017 (Frauen) und 2018 (Männer) zu gewinnen bzw. weiterhin zu überzeugen: die TITLIS mehr...

06.03.2017

IOC Television & Marketing: Christian Voigt grüßt als Marketing-Manager

Der Ex-Puma-Manager Christian Voigt ist seit Anfang März 2017 neuer Vice President für Marketing Development bei der IOC Television & Marketing Services-Agentur. Der Deutsch-Amerikaner, der direkt an Timo Lumme, Managing Director bei IOC mehr...

03.03.2017

Digitale Werbung steigt erstmals über 9 Milliarden Euro

Die Ausgaben für digitale Werbung werden 2017 auf 9,5 Mrd. Euro ansteigen und damit die Werbespendings in den Print-Medien (lt. Nielsen 8,6 Mrd. Euro für PZ, TZ, FZ) überholen. Zu diesem Ergebnis kommt die Marketing-Agentur NetzwerkReklame in ihrer mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram