ANZEIGE

03.05.2017

Jägermeister: Be the Meister kreiert von Opperman Weiss

Der Spiritousen-Hersteller Jägermeister startet globale Neu-Positionierung, Identität und Kampagne in Folge de ersten Rebrandings. Die Agentur hinter der kreativen Plattform "Be the Meister" ist Opperman Weiss.Die Kampagne ermutigt Konsumenten "Herr mehr...

26.04.2017

IKEA reagiert auf Teuer-Kopie von Balenciagas 2145 Dollar Tasche

Das französische Fashion-Unternehmen Balenciaga hat eine Tasche entworfen, die der typischen IKEA-Tasche täuschend ähnlich sieht, und verlangt dafür beachtliche 2.145 Dollar.Die Agentur ACNE und das In-House Marketing von IKEA haben einen Tag später mehr...

05.04.2017

Coca-Cola sticht Pepsi als Baseball-Sponsor aus

Die Rivalität zwischen den beiden US-Softdrink-Giganten Coca-Cola und Pepsi hat schon des Öfteren für Aufmerksamkeit und auch Aufregung gesorgt. Jetzt ist den Coca-Cola-Managern bei der in Nordamerika sehr populären Sportart Baseball ein Coup mehr...

15.03.2017

Infront gewinnt zwei Hauptsponsoren für die Curling-WM

Der Wanda-Sports-Tochter Infront Sports & Media mit Stammsitz im schweizerischen Zug ist es gelungen, zwei Hauptsponsoren für Curling-Weltmeisterschaften 2017 (Frauen) und 2018 (Männer) zu gewinnen bzw. weiterhin zu überzeugen: die TITLIS mehr...

06.03.2017

IOC Television & Marketing: Christian Voigt grüßt als Marketing-Manager

Der Ex-Puma-Manager Christian Voigt ist seit Anfang März 2017 neuer Vice President für Marketing Development bei der IOC Television & Marketing Services-Agentur. Der Deutsch-Amerikaner, der direkt an Timo Lumme, Managing Director bei IOC mehr...

03.03.2017

Digitale Werbung steigt erstmals über 9 Milliarden Euro

Die Ausgaben für digitale Werbung werden 2017 auf 9,5 Mrd. Euro ansteigen und damit die Werbespendings in den Print-Medien (lt. Nielsen 8,6 Mrd. Euro für PZ, TZ, FZ) überholen. Zu diesem Ergebnis kommt die Marketing-Agentur NetzwerkReklame in ihrer mehr...

17.02.2017

Unilever-Kraft-Merger sorgt für Wirbel in der Agentur-Welt

Die schon seit einiger Zeit zu hörenden Gerüchte über eine Fusion der beiden Food-Giganten Unilever und Kraft Heinz haben ein neues Stadium erreicht: Kraft Heinz hat jetzt offiziell entsprechende Überlegungen und ein Übernahme-Angebot bestätigt. mehr...

24.10.2016

Werbung hat Defizite in der Ansprache von Frauen der Generation 50plus

Nicht angesprochen, nicht verstanden und unsichtbar – so fühlen sich viele deutsche Frauen im Alter zwischen 50 und 65 Jahren in der Werbung. Die Hamburger Agentur VSF&P und die ortsansässige Strategieberatung Haruki nennen sie die "Generation mehr...

29.09.2016

Schalke04 engagiert die US-Agentur Leverage Agency

Deutschlands Fußball-Klubs entdecken zunehmend die Chancen der Internationalisierung. Jetzt geht auch der Traditionsklub FC Schalke 04 diesen Weg und hat eine langfristig angelegte Partnerschaft mit der US-Agentur Leverage Agency abgeschlossen. Die mehr...

20.09.2016

Coca-Cola bleibt dem 1. FC Nürnberg weitere fünf Jahre treu

Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat seinen Sponsoring-Vertrag mit dem Zweiligisten 1. FC Nürnberg um weitere fünf Jahre verlängert - bis zum Ende der Saison 2020/21. Vergangene Woche hat Patrick Gebhard, Leiter Regionales Marketing Coca-Cola Bayern, mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram