ANZEIGE

17.02.2017

Unilever-Kraft-Merger sorgt für Wirbel in der Agentur-Welt

Die schon seit einiger Zeit zu hörenden Gerüchte über eine Fusion der beiden Food-Giganten Unilever und Kraft Heinz haben ein neues Stadium erreicht: Kraft Heinz hat jetzt offiziell entsprechende Überlegungen und ein Übernahme-Angebot bestätigt. mehr...

24.10.2016

Werbung hat Defizite in der Ansprache von Frauen der Generation 50plus

Nicht angesprochen, nicht verstanden und unsichtbar – so fühlen sich viele deutsche Frauen im Alter zwischen 50 und 65 Jahren in der Werbung. Die Hamburger Agentur VSF&P und die ortsansässige Strategieberatung Haruki nennen sie die "Generation mehr...

29.09.2016

Schalke04 engagiert die US-Agentur Leverage Agency

Deutschlands Fußball-Klubs entdecken zunehmend die Chancen der Internationalisierung. Jetzt geht auch der Traditionsklub FC Schalke 04 diesen Weg und hat eine langfristig angelegte Partnerschaft mit der US-Agentur Leverage Agency abgeschlossen. Die mehr...

20.09.2016

Coca-Cola bleibt dem 1. FC Nürnberg weitere fünf Jahre treu

Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat seinen Sponsoring-Vertrag mit dem Zweiligisten 1. FC Nürnberg um weitere fünf Jahre verlängert - bis zum Ende der Saison 2020/21. Vergangene Woche hat Patrick Gebhard, Leiter Regionales Marketing Coca-Cola Bayern, mehr...

12.09.2016

Mecklenburg-Vorpommern sucht Agentur für Lehrerwerbekampagne

Die Lehrerwerbekampagne des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern soll bis 2020 fortgesetzt werden. Dazu sucht das Landesministerium einen Betreuer für die Kampagne mit dem Claim 'Lehrer in MV'. Benötigt wird eine mehr...

09.09.2016

WPP: Mafo-Unit bekommt weltweit einheitlichen Look

Kantar, der Mafo-Arm der britischen Agentur-Holding WPP, tritt künftig weltweit mit neuer Corporate Identity auf. Alle zwölf operativen "Marken" bekommen nun eine "Dach-Marke", nämlich den Namen Kantar, der künftig allen Mafo-Töchtern als mehr...

29.07.2016

Milka zeigt sich von der zärtlichen Seite

Milka startet die globale Marken Kampagne "Tenderness in Inside" und bewirbt zum ersten Mal seine Schokoladen- und Keksprodukte unter der gleichen Marken-Plattform.Mit "The Strongman" lässt Wieden+Kennedy Amsterdam einen kleinen Jungen aus dem mehr...

26.07.2016

Vertikom-Tochter DialogFeld Sales betreut Neukunden Ahlers

Die Vertikom-Tochter DialogFeld Sales betreut erstmals ein Fashion-Projekt und verantwortet für ihren Neukunden Ahlers AG das gesamte Personal-Recruiting für den neuen Pop-up-Store in Frankfurt am Main. Bis Ende Februar 2017 bietet der mehr...

01.07.2016

Palmer Hargreaves gewinnt Schindler-Aufzüge-Etat

Fahrstuhlhersteller Schindler Deutschland ist nach einem Pitch Neukunde bei Palmer Hargreaves (PH). Die Kölner Agentur fungiert ab sofort als Leadagentur im Bereich Neuinstallationen und beginnt die Zusammenarbeit mit einer integrierten Kampagne zur mehr...

27.10.2015

"So haben Sie Werbeartikel noch nicht gesehen!"

Arne Schubert, Gründer und Geschäftsführer von allbranded, Hamburg, hat in unserem aktuellen Printheft einen Gastartikel über den berechtigten Einsatz von Werbeartikeln geschrieben – in Zeiten, in denen Online- und Mobile-Werbung allgegenwärtig mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram