New Business

13.11.2019

Eurowings konzentriert Media-Etats bei Zenith

Die Eurowings Aviation GmbH und Eurowings Digital GmbH in Düsseldorf bzw. Köln haben sich nach einem mehrstufigen, über sechs Monate laufenden Auswahlverfahren entschieden, ihre Media-Etats bei der Publicis Media-Tochter Zenith zu konzentrieren. mehr...

13.11.2019

OWM Summit 2019: Werbeausgaben stagnieren – Thema Purpose als Herausforderung

"Der Konsument ist heute informierter, aufgeklärter, anspruchsvoller denn je und er ist saturiert. Eigentlich hat er alles, braucht weniger und erwartet daher mehr – von den Unternehmen, den Produkten und in der Ansprache" – mit diesen Worten mehr...

13.11.2019

Trester Bolo launcht Erstling für den Olympiapark München

Die 2018 gegründete Agentur TRESTER BOLO, die gerade beim Best Agency Award mit Silber in der Kategorie "Bester Newcomer" ausgezeichnet wurde, präsentiert ihre erste Arbeit für den Olympiapark. Die Sportstädte in der bayrischen Landeshauptstadt wird mehr...

13.11.2019

Mindshare setzt sich im Media-Pitch der Lufthansa durch

Mindshare baut die Zusammenarbeit mit der Lufthansa Group aus: In einem mehrmonatigen Pitchverfahren konnte die WPP-Tochter ihr Mandat gegen internationale Konkurrenz behaupten und sogar ausbauen. Neben den globalen Etats für die Netzwerk-Airlines mehr...

13.11.2019

PHD sichert sich globalen Media-Etat von LG Electronics

Der südkoreanische Konzern LG Electronics hat seinen Media-Etat nach einem Pitch an die Omnicom-Agentur PHD gegeben - nach Medienberichten handelt es sich um ein Volumen von geschätzt 800 Millionen US-Dollar. Bisher arbeitete LG Electronics in den mehr...

13.11.2019

Epica Awards: 76 deutsche Arbeiten in der Endrunde

Die Epica Awards haben ihre Shortlist bekannt gegeben: Mit 76 Platzierungen dürfen sich die hiesigen Einreicher Hoffnung auf eine gute Ausbeute bei der Preisverleihung am 21. November 2019 machen. Deutschland ist mit Abstand die am stärksten mehr...

13.11.2019

DWFB ruft das Zeitalter der Konsumenten" aus

Noch nie waren die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb so groß wie heute - denn noch nie waren die Erwartungen der Verbraucher, an jedem Punkt des Informations- und Kaufprozess exzellent, umfassend und vor allem sofort bedient zu werden, so

mehr...

 

12.11.2019

Unternehmenskultur bremst deutsche Marken bei der Customer Experience aus

Die meisten Marken zumindest in der Theorie erkannt. Die Praxis sieht jedoch anders aus: Nicht einmal jedes fünfte deutsche Unternehmen (19 Prozent) stellt Daten ins Zentrum seines Customer Experience Managements (CXM). Damit rangiert Deutschland mehr...

12.11.2019

Volkswagen legt Relaunch von Das WeltAuto. in die Hände der Argonauten

Die Argonauten aus Hamburg übernehmen bei der Überarbeitung der Volkswagen Group-Website Das WeltAuto. das digitale Ruder. Die Agentur entwickelte ein digitales Angebot für die Gebrauchtwagen-Plattform, die in mehr als 13 Ländern gelauncht wird.Der mehr...

12.11.2019

Frosta: Wynken Blynken & Nod löst bisherigen Etat-Halter TBWA/Heimat ab

Der Tiefkühlkost-Anbieter Frosta hat Wynken Blynken & Nod aus Hamburg nach einem mehrstufigen Pitch zur internationalen Lead-Agentur ernannt. Dies bestätigten beide Seiten gegenüber new business. Damit verliert die Omnicom-Tochter TBWA/Heimat mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv