New Business

27.03.2020

Hella engagiert Boom als neue Lead-Agentur Digital

Die Hamburger Kreativagentur Boom wird Lead-Agentur Digital für die Getränkemarke Hella. Dem Etatgewinn war ein Pitch mit mehreren Agenturen vorausgegangen. Boom verantwortet somit künftig die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im mehr...

26.03.2020

Küchengeräte: Hotwire sichert sich Etat von Groupe SEB

Die Kommunikations-Beratung Hotwire mit Hauptsitz in Frankfurt am Main hat sich Anfang 2020 den Etat der Groupe SEB gesichert. Die Groupe SEB ist ein Hersteller von Küchen-Utensilien und Elektro-Kleingeräten mit Sitz in Écully bei Lyon.PR und mehr...

26.03.2020

Finanz-Kommunikation: Edelman erweitert Expertise

Die Corona-Krise setzt viele Unternehmen vor allem bei der Sicherung der Liquidität sowie des mittel- und langfristigen Finanz-Bedarfs unter Druck. Da lassen sich mit der richtigen Finanz-Kommunikation wichtige Punkte sammeln. Vor diesem Hintergrund mehr...

26.03.2020

Buddybrand gründet Produktion für Vertical Video

Bewegtbild-Content steht bei vielen Werbungtreibenden ganz oben auf der Agenda, da das Smartphone bei der Medien-Nutzung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Folglich müssen die ausgespielten Videos diesem Umstand verstärkt Rechnung tragen, denn 94 mehr...

26.03.2020

HSBC konsolidiert Kreativ-Etat bei der WPP-Gruppe

Der britische Bank-Konzern HSBC vergibt ihren globalen Kreativ-Etat an die WPP-Gruppe. Die Zusammenarbeit mit den Agenturen dem französischen Werbe-Netzwerks Publicis werde aber projektbezogen weiterlaufen.Zuvor war Saatchi & Saatchi (Publicis) mehr...

25.03.2020

Michelin sagte per Video Danke

Der Reifenhersteller Michelin bedankt sich in einem emotionalen Video bei allen, die mit ihrem Einsatz das System am Laufen halten, ob Müllentsorger, Lieferanten oder Krankenhaus-Personal. Die Kampagne verantworten bei Michelin die Abteilungen mehr...

25.03.2020

BVT startet Osterkampagne

Viele Fachhändler müssen in der Corona-Krise ihre Geschäfte schließen. Da Kunden oftmals nicht wissen, dass Fachhändler per Lieferdienst weiter verkaufen, hat der Bundesverband Technik des Einzelhandels e.V. (BVT) jetzt eine Osterkampagne gestartet: mehr...

24.03.2020

#gemeinsamgehtalles: Aldi setzt sich für mehr Solidarität ein

Aldi in Deutschland ruft unter dem Hashtag #gemeinsamgehtalles zu mehr Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung auf. Außerdem bedanken sich Aldi Nord und Aldi Süd nun in Form eines gemeinsamen TV-Spots bei den rund 83.500 Mitarbeitern, die in mehr...

24.03.2020

Bausparkasse Schwäbisch Hall ändert Marken-Kampagne

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall (BSH) hat sämtliche Maßnahmen aus der aktuellen Werbe-Kampagne gestoppt. Stattdessen hat sie sich gemeinsam mit der verantwortlichen Kreativ-Agentur Ogilvy aus Frankfurt dazu entschlossen, die Platzierung zu nutzen, mehr...

24.03.2020

Cremissimo startet mit neuem Look in die Eissaison

Die Hamburger Marken- und Designagentur Hajok lässt Cremissimo in neuem Glanz erscheinen. Die Eismarke präsentiert neben den 22 bestehenden Geschmacksrichtungen gleich noch zwei neue Sorten im neuen Look.Hajok hatte das Ziel, Cremissimo ein

mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv