ANZEIGE Brandwatch-Report: Mehr Agenturgespräche auf TwitterBinnen kurzer Zeit hat sich das Kommunikationsverhalten der Agenturvertreter im Social Web verändert: Twitter gewinnt, Owned Media nimmt ab und Earnd > Funke verkauft 70.000 Exemplare von 'Herzstück'Das Mindstyle-Magazin 'Herzstück' verbucht mit seiner jüngsten Ausgabe eine verkaufte Auflage von 70.000 Exemplaren. Das meldet die Funke > Geschichtsmagazin 'Damals' startet 2015 mit neuem LookMit der ersten Ausgabe für das neue Jahr erscheint das Geschichtsmagazin 'Damals' in einem überarbeiteten Layout. Das in der Konradin Mediengruppe > Cosmopolitan.de mit neuem Design und KonzeptDie Bauer Media Group hat das Frauenportal Cosmopolitan.de konzeptionell, gestalterisch und technisch rundum erneuert. Neben einem neuen Look > Gruner + Jahr-Sprecher Claus-Peter Schrack (Foto) verlässt das Haus - Nachfolger wird Frank ThomsenClaus-Peter Schrack, 49, Leiter der Gruner + Jahr-Unternehmenskommunikation und G+J-Konzernsprecher, verlässt das Haus "auf eigenen Wunsch", um sich > Fußball-WM und Michael Schumacher sind die Google-Suchtrends 2014Google hat die meistgesuchten Begriffe des Jahres 2014 ausgewertet. Als bestimmende Themen in Deutschland haben sich dabei die > G+J: Standort-Frage noch nicht entschiedenDas Thema Standort steht beim Hamburger Medienhaus Gruner + Jahr weiterhin ganz oben auf der Tagesordnung. Derzeit werden Gespräche mit dem Hamburger > Schweizer Magazin 'Prestige' kommt nach DeutschlandIm kommenden Jahr erscheint das Magazin 'Prestige' aus der Schweiz auch in Deutschland und Österreich. Prestige Media International mit Sitz im > DvH Ventures beteiligt sich an der Festgeldplattform SavedoDvH Ventures, die Beteiligungsgesellschaft der DvH Medien (Verlagsgruppe Handelsblatt, Tagesspiegel Gruppe und Die Zeit Verlagsgruppe), > Xing startet neue KampagneAm 1. Januar bringt Xing eine Neuauflage seiner Anfang dieses Jahres gelaunchten TV-Kampagne ins Fernsehen. Die 10-Sekünder (das Mediavolumen > Studie: Jugendliche fürchten um ihre Datensicherheit bei Facebook Jugendliche betrachten die Datensicherheit bei Facebook skeptisch: Mehr als die Hälfte der Zwölf- bis 19-Jährigen (52 %) fühlt sich bei dem Social > Cover des Monats November: 'brand eins' gewinnt mit elfzeiligem Zitatbrand eins' gewinnt im November beim Wettbewerb Cover des Monats – und das mit einer elfzeiligen Textpassage auf dem Titel. Mit dem Zitat von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 906 907 908 909 910 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »