ANZEIGE Springer Science+Business Media an BC Partners verkauftEQT Partners AB (EQT) und GIC Special Investments Pte Ltd (GIC) haben vereinbart, ihre Mehrheitsbeteiligung an Springer Science+Business Media > Fab sammelt 150 Millionen Dollar einDas E-Commerce-Startup Fab (siehe Abb.) hat erneut Investoren für sich begeistert und den ersten Teil einer neuen Finanzierungsrunde (Serie D) > Vision Media launcht vier neue Line-ExtensionsStrategischer Familienzuwachs beim Verlag Vision Media: Die Luxusmarke 'Madame' und das multimediale Frauenmagazin 'Jolie' erweitern ihre > ProSiebenSat.1 verlängert Tanzshow 'Got to Dance' ins WebDas neue Fernsehformat 'Got to Dance', das ab dem 20. Juni donnerstags auf ProSieben und freitags auf Sat.1 ausgestrahlt wird, startet heute eine > Keine Einigung in Belgien mit BelgacomDie ARD und das ZDF befinden sich in einer Sackgasse mit dem belgischen Telekommunikationskonzern Belgacom. Belgacom hat vor kurzem die ARD und das > Jahreszeiten Verlag ordnet Vertrieb neu und gibt logistische Aufgaben an den Axel Springer VertriebsserviceDer Hamburger Jahreszeiten Verlag wird seine Aktivitäten im Bereich Pressevertrieb neu strukturieren. Das Handels- und Grosso-Marketing wird der > Pressegroßhandlungen Wehling und Giesdorf fusionierenDie Presse-Grosso-Unternehmen A. Victor Wehling GmbH + Co. KG in Bielefeld und Presse-Grosso Giesdorf GmbH & Co. KG aus Detmold vereinen ihre Tätigkeit in einem gemeinsamen Tochterunternehmen. Dieses wird voraussichtlich Presse-Distribution-Gesellschaft (PDG) heißen. > Mobile wächst langsamer als erwartetDer globale Werbemarkt wird dieses Jahr um 3,5 Prozent wachsen. Für 2014 prognostizieren Experten einen Anstieg um 5,1 Prozent und im > Jetzt offiziell: ADAC überträgt das Reiseführer-Geschäft an GanskeWir hatten schon vorab über das Thema berichtet, nun sind die Verträge unterschreiben: Der ADAC hat beschlossen, sein > BVDW präsentiert Nutzungsszenarien von Bewegtbild-WerbungDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. informiert in einem aktuellen Whitepaper über fünf Nutzungsszenarien im Video-Bereich: > Weltbild und Hugendubel zufrieden mit Tolino Shine-StartGut drei Monate nach dem Marktstart des E-Book-Lesegeräts Tolino Shine ziehen die Buchhandelsunternehmen Weltbild und Hugendubel, die das Gerät gemeinsam mit der Buchhandelskette Thalia und dem Club Bertelsmann vermarkten, ein positives Resümee. > Werbung im Internet überfordert KinderJunge Online-Nutzer zwischen sieben und zwölf Jahren können werbliche und redaktionelle Elemente nur sehr schwer unterscheiden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie für die Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz (LMK), die Ende des Jahres unter dem Titel 'Mit Kindern unterwegs im Internet: Beobachtungen zum Surfverhalten – Herausforderungen für die Medienaufsicht' erscheint. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1148 1149 1150 1151 1152 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »