ANZEIGE Nächster Billig-Frauentitel kommt auf den MarktNach dem Start von 'Super Freizeit' (Bauer/Klambt) am 3. November bringt nun der ConPart-Verlag mit Sitz in Marne am 16. November den nächsten > YouTube kommt nach Deutschland Die Online-Video-Community YouTube startet den deutschen Ableger YouTube.de. Mit lokalen Funktionen und in deutscher Sprache macht die > Plan.Net wirbt für Computerbild.deDie Werbeagentur Plan.Net (Serviceplan-Gruppe) hat im Rahmen eines Projektauftrages eine Online-Kampagne zur Bewerbung des Portals > ad pepper media fusioniert seine deutschen Sparten Der Online-Vermarkter Ad Pepper Media fusioniert seine deutschen Sparten. Vier spezialisierte Units mit den Geschäftsfeldern Branding, > kalaydo.de und icero.de kooperierenkalaydo.de, der regionaler Online-Marktplatz für das Rheinland, und das Vergleichsportal für Finanzprodukte icero.de gehen eine > Axel Springer schweigt zu PIN und gönnt sich eine AkquisitionspauseDie Axel Springer AG steigerte ihren Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2007 um 8,9 Prozent auf EUR 1.890,3 Mio. (Vj.: 1.735,7 > 'Gala' titelt in der Schweiz mit Martina HingisDas Gruner + Jahr-Peoplemagazin erscheint am morgigen Donnerstag mit einem Sondercover in der Schweiz. Während die deutsche Ausgabe mit einem > Neues Corporate Design für die 'Mediengruppe RTL Deutschland'Die RTL Group wird in Deutschland künftig unter der Dachmarke 'Mediengruppe RTL Deutschland' agieren. Um dies zu visualisieren ist die Berliner > Google steigt ins Mobile-Business einGoogle hat eine Entwicklungsplattform für Handys gestartet. Der Internet-Konzern ist dazu eine Allianz mit rund 30 Handy-Netzbetreibern, > Adconion Media Group eröffnet Büro in HamburgDer Performance Marketing-Anbieter Adconion Media Group mit Sitz in München hat sich jetzt auch an der Elbe niedergelassen. Das Hamburger > Premiere verzeichnet Umsatzrückgang im 3. QuartalDer Pay-TV-Sender Premiere traut sich wegen des neuen Bieterverfahrens für die Fußball-Bundesligarechte keine Prognose für 2008 zu. > LVMH will 'Les Echos' für 240 Mio. Euro kaufenDer französische Luxusgüterkonzern LVMH will die Wirtschaftszeitung 'Les Echos' gegen den Widerstand der Redaktion von der britischen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1998 1999 2000 2001 2002 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3582 3583 ] nächste Seite »