ANZEIGE 'Braunschweiger Zeitung' mit neuer KampagneMit einer groß angelegten Frühjahrskampagne zur Imagebildung und Abonnentengewinnung begleitet die 'Braunschweiger Zeitung' zurzeit den Start ihrer > EM.TV profitiert von Fußball-WeltmeisterschaftDas Medienunternehmen EM.TV steigerte 2006 dank eines besseren Ergebnisses in seiner Sportsparte Umsatz und Gewinn deutlich. Der Gewinn nach Steuern > Verlagsgruppe Klambt stellt 'Welt der Frau' einDer Schwestertitel 'Woche der Frau' senkt seinen Copypreis um 20 Cent und kostet künftig nur noch 80 Cent Der Schwestertitel 'Woche der Frau' senkt > Bertelsmann und EMI beenden Streit um NapsterNach der Einigung mit Universal Music schließt das Gütersloher Medienunternehmen nun auch mit dem britischen Musikkonzern einen Vergleich Nach der > 'Best Life' expandiert weiter im AuslandDas Lifestyle-Magazin 'Best Life' aus dem Hause Rodale-Motor-Presse soll noch in diesem Jahr nach Südafrika und Portugal kommen. Der in Hamburg > Odeon Film kauft Produktionsfirma Hofmann & VogesDie TV- und Kinoproduktion Odeon Film AG, Berlin, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Anteile der Münchner Hofmann & Voges Entertainment GmbH. Im > 9Live kommt mit neuen Formaten und kooperiert mit DoganDer Sender 9Live, der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, geht mit neuen, interaktiven Formaten an den Start. Die live gesendete 'XXL-Show', die am 24. > 'Capital' publiziert multimedialen 'Immobilien-Kompass'Das G+J-Wirtschaftsmagazin erscheint mit sechs verschiedenen Covern und sechs Regionalausgaben. Ein Web 2.0-Angebot liefert ergänzende Infos Das > Klambt launcht 'Woche aktuell'Nach der Einstellung von 'Welt der Frau' bringt der Baden-Badener Verlag den neuen Titel 'Woche aktuell' zum Einführungspreis von 40 Cent heraus Nach > 'Schlag den Raab' nach GB, Schweden und Finnland verkauftDie Produktionsfirma Zodiak wird das ProSieben-Format unter dem Titel 'Beat the Host!' in den drei Ländern mit eigenen Moderatoren produzieren Die > ProSiebenSat.1 prüft Übernahme von SBS BroadcastingDie ProSiebenSat.1 Media AG hat wie erwartet ihren Vorstand dazu autorisiert, eine mögliche Übernahme der SBS Broadcasting Group zu prüfen. Der > MME schließt 2006 mit leichtem Umsatzplus abÜbernahmeinteressent ALL3MEDIA bietet 7 Euro je MME-Aktie Übernahmeinteressent ALL3MEDIA bietet 7 Euro je MME-AktieMit einem Umsatzplus von 6,5% auf > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 2881 2882 2883 2884 2885 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »