ANZEIGE eskatoo verschafft nrw-wissenstransfer.de neuen AuftrittDas Kölner Büro der Multimedia-Agentur eskatoo GmbH (Hauptsitz Nürnberg) hat für nrw-wissenstransfer.de den Auftrag für Consulting und Realisation > BMWi stellt 'ABC des Internets' bereitUnter der kostenpflichtigen Telefon-Hotline 01805/383725 kann ab sofort die 16-seitige, kostenlose Broschüre 'ABC des Internets' des > WWL hilft Grossmann & Berger virtuell Häuser verkaufenMit www.grossmann-berger.de geht unter Gesamtprojektleitung der Nürnber WWL Internet AG der hanseatische Immobiliendienstleister Grossmann & Berger > Booxtra ersteht buecher.de von mediantisDer Erlös wird fünf bis sieben Millionen Mark betragen Der Erlös wird fünf bis sieben Millionen Mark betragenDer Augsburger Internet-Buchhändler > Tipp.24 mit neuem Web-AuftrittTipp24.de, Lotterie-Anbieter im Netz, hat seine Internetpräsenz komplett neu überarbeitet. Den Relaunch haben die Hamburger inhouse ausgeführt. Die > mercedes-benz.de erhält den 'Auto@ward 2001'mercedes-benz.de, der Internet-Auftritt der DaimlerChrysler-Marke, ist heute am Rande der IAA von den Usern des Autoportals autouniversum.de > plenum will digital adverstising helfen einen neuen Investor zu findenAm Rande der Hauptversammlung der digital advertising AG, Unterhaching, erklärte die plenum AG, dass sie ihre rund 16-prozentige Beteiligung an > LifeGen jetzt kostenpflichtigOnline-Magazin will Vorreiterrolle für Bezahl-Inhalte übernehmen und Verlage ermutigen, ihr Angebot nicht mehr kostenfrei ins Netz zu stellen > Die argonauten bringen Kitekat ins WebKitekat - eine der großen Masterfoods-Marken hat jetzt eine neue Internetpräsenz erhalten. Unter www.kitekat.com trifft der Katzenfreund auf die Welt > Computer Channel mit neuem ServiceAb sofort können User auf der Computer Channel-Plattform shoppen gehen. Die Gruner + Jahr-Tochter bietet einen umfassenden Beratungsservice, der den > Mr. AdGood geht nach ÖsterreichDie MindMatics AG startet ihren SMS Werbedienst Mr. AdGood ab sofort auch in Österreich. Der Service wird dort von dem Wiener Unternehmen DIMOCO > AGI und HypoVereinsbank messen die Euro-StimmungGemeinsam mit der Multimedia-Agentur AGI, Stuttgart/Berlin, startet die HypoVereinsbank ein Internet-Experiment zur Einführung des Euro. Unter > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3064 3065 3066 3067 3068 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »