ANZEIGE AS Kontakt Polen startet SMS-Ticketing für NahverkehrAxel Springer Kontakt, polnischer Dienstleister für Dialog-Marketing (Joint-Venture von Axel Springer Polska und der AS Interactive GmbH), hat in > argonauten basteln Styleguide für DrägerwerkDie argonauten, Agentur für interaktive Kommunikation und Markendialog GmbH freuen sich über einen Etat-Gewinn. Gegen namhafte Konkurrenten sicherten > AOL Deutschland und E-Plus kooperierenZusammenarbeit im Bereich mobile Kommunikation per i-mode Zusammenarbeit im Bereich mobile Kommunikation per i-modeDer Online-Dienst AOL Deutschland > EIAA: Online-Werbung macht Cross Media Kampagnen besserDie im Juni diesen Jahres gegründete European Interactive Advertising Association (EIAA) hat mit einer Studie zu Cross Media Kampagnen ihr erstes > Outermedia verpasst Milford ein frisches Online-OutfitDie Agentur Outermedia GmbH hat für die Marke Milford der Ostfriesischen Tee Gesellschaft einen neuen Online-Auftritt kreiert. Für die Berliner ist > freenet.de AG übernimmt keine Call-Center-Mitarbeiter von MobilComEntgegen zahlreicher Veröffentlichungen in der Presse erklärt die Hamburger freenet.de AG, dass sie keine im Call-Center Kiel beschäftigten > PlayStation 2 jetzt im T-Punkt erhältlichSony sucht die Verbindung zum Netz und entwickelt derzeit Online-Titel / PlayStation Channel in Planung Sony sucht die Verbindung zum Netz und > sekretaria.de entscheidet sich für ActiveAgentDer Online-Vermarkter ActiveAgent kann in dieser Woche bereits den zweiten Kundengewinn verzeichnen. Ab sofort vermarktet die Agentur, die zur > Sieben Cyber Lions für DeutschlandScholz & Volkmer, Neue Digitale, BBDO Interone, Jung von Matt/frontend und Blue Mars werden belohnt Scholz & Volkmer, Neue Digitale, BBDO Interone, > Phenomedia legt 3 manipulierte Jahresabschlüsse vorDer Moorhuhn-Erfinder Phenomedia AG muss sich wegen drei fehlerhaften Jahresabschlüssen (1999, 2000, 2001) rechtfertigen. Alle drei Berichte wurden > Seitenblick bastelt Online-Kampagne für Marco PoloZum Start der Urlaubssaison präsentiert sich der Reiseführer Marco Polo mit einer großen Online-Werbekampagne im Netz, die gemeinsam mit der > RTL.de präsentiert sich ab 1. Juli im neuen LookZeitgleich erfolgt der Launch von RTl.auto.de - erste Kooperationspartner sind e-sixt und Motoversum.de Zeitgleich erfolgt der Launch von RTl.auto.de > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3148 3149 3150 3151 3152 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »