ANZEIGE Pixelpark einigt sich mit ehemaligen ZLU-GesellschafternInternet-Dienstleister erhält eine Entschädigung in Höhe von 3,2 Mio Euro Internet-Dienstleister erhält eine Entschädigung in Höhe von 3,2 Mio > Lake Advertising vermarktet Burger King-TerminalsLake-Advertising, Starnberg, bietet als Vertriebspartner des Terminalherstellers Frank&Frei und der Akzenta AG die Buchung von Bannerwerbung auf > Andrea Mehringer setzt AutoScout24.de in SzeneDialogmarketing-Fachwirtin bringt B2B-Kommunikation des Online-Automarktplatzes auf Trab Dialogmarketing-Fachwirtin bringt B2B-Kommunikation des > mobile.de fährt auf der IAA vorDer Hamburger Internet-Automarkt mobile.de ist vom 11. bis 21. September auf der Internationalen Auto-Austellung (IAA) in Frankfurt präsent. Auf > Studie: Zahl der Nutzer von Bewerberdatenbanken steigtDie Zahl der Unternehmen, die Bewerberdatenbanken großer Jobbörsen zum Personal-Recruiting nutzen, wird sich in 2003 von 12,5% im Vorjahr auf 20,8% > Datenwerk stellt Glamour.de-Relaunch vorNach einem umfangreichen Relaunch präsentiert Glamour.de, der Internet-Auftritt der gleichnamigen Conde Nast-Zeitschrift, eine neue Community, die so > VIVA TV mit neuer B2B-WebsiteDie VIVA Fernsehen GmbH präsentiert ihre frisch relaunchtes B2B-Website www.vivasales.tv. Das neue Serviceangebot startet mit einem Gewinnspiel: Der > User vertrauen auf Online-Gebrauchtwagenbörse von AudiUser vertrauen beim Online-Gebrauchtwagenkauf auf die Auto-Plattform des Herstellers Audi. Wie eine repräsentative Studie der puls GmbH (2.724 > YellowMap.de gewinnt zunächst gegen DeTeMedienDas Online-Branchenbuch YellowMap.de (Yellow Map AG) hat angesichts einer wettbewerbsrechtlichen Auseinandersetzung mit dem Gelbe > Penton Media lädt zur Internet World 2003Aussteller können noch bis zum 31. August von Frühbucher-Specials profitieren Aussteller können noch bis zum 31. August von Frühbucher-Specials > AutoScout24.de mit 'FR'-Anzeigenteil verknüpftUser des Internet-Autohändlers AutoScout24.de koennen ihre Fahrzeuge ab sofort nicht nur auf dem virtuellen Marktplatz anbieten, sondern gleichzeitig > Monster löst Online-Werbeverträge mit AOL und MSNDie weltweit agierende Jobbörse investiert in Zukunft in klassische Werbung Die weltweit agierende Jobbörse investiert in Zukunft in klassische > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3256 3257 3258 3259 3260 ... 3585 3586 ] nächste Seite »