ANZEIGE

ANZEIGE

Höhere Werbeeinnahmen bescheren 21st Century Fox Gewinnsprung

Iconist verleiht den 'Young Icons'-Award

06.02.2017

ProSiebenSat.1 schließt Lizenz-Vertrag mit Scripps Networks Interactive

Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH schließt einen umfangreichen, mehrjährigen Lizenz-Vertrag mit dem US-amerikanischen Programmanbieter Scripps Networks Interactive. Die strategische Zusammenarbeit startet im Frühjahr mit Programmfenstern mehr...

Schlütersche Verlagsgesellschaft sieht Zukunft mit DocInsider

06.02.2017

'Fit for Fun' und Otto-Tochter präsentieren gemeinsame Küche

Das Fitness- und Lifestyle-Magazin 'Fit for Fun' von Hubert Burda Media, München/Offenburg, bringt gemeinsam mit Küche&Co, dem Spezialisten für Einbauküchen aus der Otto Group, Hamburg, die 'Fit for Fun'-Küche für einen gesünderen Lebensstil auf mehr...

Portfolio-Ausbau bei Inspiring Network

Burda verlängert Lizenz für 'Playboy' in Russland

'Harvard Business Manager' plant Relaunch

Unister: Insolvenzverwalter verkauft news.de

'Tagesspiegel' übernimmt Vertrieb für die Verlagsgruppe Handelsblatt

Digitalvermarktung: Sky baut Dynamic Ad Insertion aus

El Cartel Media mit neuem Markenauftritt


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 606 607 608 609 610 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »