ANZEIGE Funke startet Online-Marktplatz babyladen.deDie Funke Mediengruppe startet mit babyladen.de einen Online-Marktplatz für Eltern und Kinder. Die neue Plattform aggregiert Produkte verschiedener > next media accelerator gewinnt namhafte InvestorenDer next media accelerator (nma) gibt zusammen mit der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH eine Reihe von Unternehmen bekannt, die in die neu gegründete > Vertrag unterzeichnet: Ströer kauft OMSStröer hat gestern den Kaufvertrag zur Übernahme des Digitalvermarkters OMS Vermarktungs GmbH unterzeichnet. Das Vorhaben hat der Kölner Werbekonzern > Bild.de und Outbrain schließen strategische PartnerschaftBild.de und die Content Discovery Plattform Outbrain geben heute bekannt, eine strategische Partnerschaft abgeschlossen zu haben. Dabei wird die > El Cartel Media gründet Unit für integrierte KommunikationslösungenEl Cartel Media, der Vermarkter von RTL II, ruft eine eigene Abteilung für individuelle Kundenlösungen ins Leben. Die Unit Brand Partnership & > Axel Springer startet digitale Zeitung 'Die Welt Edition'Mit 'Die Welt Edition' startet Axel Springers 'Welt' eine neuartige digitale Zeitung. Sie ist die weiterentwickelte Version der bisherigen iPad App > Aus M. DuMont Schauberg wird die DuMont MediengruppeM. DuMont Schauberg firmiert ab sofort unter der Dachmarke DuMont Mediengruppe. "Im Rahmen unseres Zukunftsprogramms Perspektive Wachstum stärken wir > Goldbach Group übernimmt Mehrheit an Mobile-Demand-Side-Plattform Splicky Die Goldbach Group mit Hauptsitz in Zürich erwirbt die Mehrheit an Splicky, eine auf den automatischen Handel mit mobilen Werbeflächen und > Media Impact und Otto Group Media starten gemeinsames Targeting-AngebotMedia Impact, der Vermarkter von Axel Springer und der Funke-Mediengruppe, und der neu gegründete Vermarkter der Otto Group haben eine Zusammenarbeit > Google droht Strafe in RusslandRussische Kartellwächter werfen dem Internetunternehmen Google Machtmissbrauch durch Android und den Play Store vor. Ausgelöst wurden die > Pearson will Penguin Random House-Anteil vorerst behaltenDer britische Pearson-Konzern will seinen Anteil an der weltgrößten Publikums-Buchverlagsgruppe Penguin Random House mindestens bis 2017 behalten. > 'Barbara' mit 1,3 Mio. Euro Anzeigenumsatz'Barbara', das Gruner + Jahr-Magazin von und über Barbara Schöneberger, das wohl Mitte Oktober starten wird, hat sich schon vor dem Launch als Erfolg > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 789 790 791 792 793 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »