Motor Presse Stuttgart lanciert Körpersprache-App

'Meffect – Der Coach für Richtigtuer' kostet 1,99 Euro

Die Motor Presse Stuttgart bringt die neue App 'Meffect' auf den Markt. Mit der mobilen Anwendung zum Thema Körpersprache betritt das Team 'kara Mobile' der Motor Presse inhaltliches Neuland, denn die bisherigen Projekte waren in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Mobilität, Sport und Lifestyle angesiedelt. Gemeinsam mit der Körpersprache-Trainerin Kirsten Dehmer wurde nun die Ratgeber-App, die die Geheimnisse der Körpersprache vorstellt, entwickelt.

Mit Übungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen will 'Meffect' Nutzer unterstützen, die eigene Körpersprache zu verstehen und diese durch Tipps und Übungen bewusster und gewinnbringend einzusetzen.

Technisch basiert 'Meffect' auf einem App-Framework, das vom Team 'kara Mobile' der Motor Presse entwickelt wurde, um Service-Apps schnell und kostengünstig umzusetzen. Oliver Greune, Director Corporate Development Digital bei der Motor Presse Stuttgart, erklärt: "Wir werden die Expertise unseres „kara MOBILE“-Teams künftig auch vermehrt anderen Publishern zur Verfügung stellen."

'Meffect – Der Coach für Richtigtuer' ist im App Store von Apple und m Google Play Store für 1,99 Euro erhältlich.

Margit Mair 05.02.2016