ANZEIGE

Jahreszeiten Verlag startet 'Cornelia Poletto Magazin'

%%%Jahreszeiten Verlag startet 'Cornelia Poletto Magazin'%%%


Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Ganske Verlagsgruppe) wird im April 2020 ein neues Magazin auf den Markt bringen und damit seine Palette kulinarischer Marken erweitern. Zum Portfolio mit dem Gourmet-Magazin-Klassiker 'Der Feinschmecker', dem jungen Food-Titel 'Foodie' und dem Personality-Magazin 'Lafer' kommt ein weiterer Celebrity-Titel hinzu, den das Verlagshaus gemeinsam mit der bekannten Spitzenköchin Cornelia Poletto publiziert.

Das 'Cornelia Poletto Magazin' soll 2020 viermal erscheinen, die erste Ausgabe kommt im April, die Startauflage beträgt mindestens 125.000 Exemplare. Zeitgleich erscheint im ebenfalls zu Ganske gehörenden Gräfe und Unzer Verlag das neue Kochbuch 'Echt Poletto - Geheimnisse meiner Küche' von Cornelia Poletto.

Verleger Sebastian Ganske sagt: "Die Ganske Verlagsgruppe blickt auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Cornelia Poletto zurück, ihr erstes Kochbuch ist bei Gräfe und Unzer erschienen. Diese langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet uns auch persönlich. Mein Vater und ich freuen uns, dass gleich mehrere Verlage unserer Gruppe gemeinsam mit Frau Poletto neue kreative Produkte realisieren."



zurück

(vs) 10.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram