ANZEIGE


ANZEIGE

Heise RegioConcept erwirbt Wiener Wohnnet Medien GmbH

%%%Heise RegioConcept erwirbt Wiener Wohnnet Medien GmbH%%%

Zum 25. Oktober 2019 hat die Online-Marketing-Agentur Heise RegioConcept GmbH & Co. KG, Hannover, die Wohnnet Medien GmbH in Wien vollständig erworben. Die Weekend Online GmbH sowie die Schmutzer Verlag GmbH sind aus dem Gesellschafter-Kreis ausgeschieden.

Wohnnet Medien, ehemals ein Joint Venture der Heise Gruppe in Hannover und des Weekend Verlags mit Sitz in Wien, ist nach eigenen Angaben "die größte Online-Plattform zu den Themen Bauen, Wohnen, Immobilien, Lifestyle und Architektur sowie eine der Top-Immobilien-Plattformen Österreichs". Martin Kargl, Geschäftsführer der Heise RegioConcept, erklärt: "Ich freue mich auf die Erweiterung unserer Geschäftsfelder. Durch die zusätzlichen Kompetenzen der Wohnnet können wir uns noch mehr auf die Vertikalisierung konzentrieren."



zurück

(vs) 07.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram