ANZEIGE

ANZEIGE

Die Druckauflage von 'Spiegel Coaching' wurde gegenüber 2019 um 10.000 Exemplare erhöht

Die Druckauflage von 'Spiegel Coaching' wurde gegenüber 2019 um 10.000 Exemplare erhöht

Spiegel-Verlag setzt sein Coaching-Magazin fort

Der Spiegel-Verlag aus Hamburg bringt nach dem Launch des Magazins 'Spiegel Coaching' am 3.1.2019 am heutigen 3. Januar 2020 eine zweite Ausgabe heraus. "Ich fühl mich wohl. Sechs Trainingsprogramme für einen entspannten Alltag“ lautet der Untertitel des Hefts (2019: "So geht's mir gut. Sechs Trainingsprogramme, mit denen Sie Ihr Leben managen können"). Und um diese Fragen geht es in der aktuellen Ausgabe: Wie bleibt man gelassen im Alltag? Wie setzt man sich realistische Ziele und erreicht diese auch? Wie entschleunigt man das digitale Leben? Etc.

Entwickelt wurden die Coachings von der Psychologin Anne Otto. Für die Bebilderung war die Saarbrücker Illustratorin Joni Majer verantwortlich. Alina Emirch und Kiên Hoàng Lê haben die Fotos der Ausgabe produziert, Nishant Choksi die Cover-Illustrationen.

'Spiegel Coaching' umfasst 224 Seiten und kostet 12,95 Euro. Die Druckauflage beträgt rund 55.000 Exemplare - im Vorjahr waren es 10.000 weniger.

zurück

Margit Mair 03.01.2020