Burda erhöht die Erscheinungsfrequenz von 'Elle Traveller'

'Elle Traveller', das Reise-Sonderheft aus der 'Elle'-Familie (Burda, München), erhöht ab dem 8. Januar 2020 seine Erscheinungs-Frequenz. Das Heft ist jetzt viermal pro Jahr erhältlich (statt dreimal), jeweils mit thematischem Schwerpunkt und einem neuen Cover-Layout.

"Mit dem Elle Traveller entführen wir unsere Leserinnen an die schönsten Orte und verraten ihnen die besten Adressen weltweit. Wir reagieren auf die positive Resonanz unserer Leserinnen und bringen den Elle Traveller künftig viermal im Jahr und mit thematischem Schwerpunkt an den Kiosk." Die Frequenz des Titels wurde stetig gesteigert; seit 2015 gab es das Reisemagazin zunächst einmal jährlich, danach zweimal und seit 2019 dreimal.

Die nächsten Ausgaben des 'Elle Travellers' kommen im April, Juni und September 2020. Mit einer Auflage von 230.000 Exemplaren erscheint die Line Extension im Bundle mit 'Elle Decoration' und der 'Elle'-Hauptausgabe.

Neben dem 'Elle Traveller' wird auch die Erscheinungshäufigkeit des Sonderhefts 'Elle Accessoires' ausgeweitet - auf insgesamt zweimal pro Jahr. 'Elle Hochzeit' soll weiterhin einmal pro Jahr erscheinen.