ANZEIGE

't3n' ist als Medienmarke für die digitale Wirtschaft groß geworden. Die Website verzeichnet monatlich mehr als 4 Mio. Besucher/ Foto: Screenshot

't3n' ist als Medienmarke für die digitale Wirtschaft groß geworden. Die Website verzeichnet monatlich mehr als 4 Mio. Besucher/ Foto: Screenshot

't3n' erweitert Geschäftsmodell

Die Medienmarke 't3n' erschließt sich einen neuen Erlöskanal und führt das Konzept der Mitgliedschaften ein. Nutzer können durch das Membership-Model Zugang zu exklusiven Inhalten, Veranstaltungen und Produkten erhalten. Dafür zahlen sie 19 Euro im Monat oder 198 Euro im Jahr. Das Modell läuft unter dem Namen t3n Pro.

Zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft zählen ein vierteljährlich erscheinendes Print-Magazin, ein Freikontingent für die sonst kostenpflichtigen, themenspezifischen digitalen Guides, die Möglichkeit, an Fragerunden mit Experten teilzunehmen, der Zugang zum digitalen Magazinarchiv sowie der aktuellen Digitalausgabe und ein Willkommenspaket mit einem Sticker und einem T-Shirt.

Der Launch des Membership-Models geschieht anlässlich des 15-jährigen Jubiläums und dem Erscheinen der 60. Ausgabe von 't3n' am 3. Juni 2020.