rtv media group und Sport 1 starten Sport-Supplement

'Fussball und Familie' ist eine Beilage für Tageszeitungen

Die rtv media group, Nürnberg, und Sport 1, Ismaning, starten im März 2021 das Sport-Supplement 'Fußball & Familie'. Die Beilage wird mit einer geplanten Startauflage von rund 500.000 Exemplaren ausgewählten regionalen Tageszeitungen bundesweit beiliegen. Um die Vermarktung des Magazins kümmert sich ein neu gebildetes gemeinsames Vermarktungsteam und die AdAlliance.

Inhaltlich dreht sich in dem Sportheft alles um Fußball als Familienereignis. Für die redaktionelle Gestaltung sind Pit Gottschalk und Andreas Herden zuständig. Der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk, Chefredakteur und Chief Content Officer sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Sport 1 GmbH, wird die Themenwelten des Supplements als konzeptioneller Berater bereichern. Andreas. Herden verantwortet 'Fußball und Familie' zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chefredakteur der 'tvtv'-Produktfamilie.

Weitere Informationen zu der neuen Partnerschaft von Sport 1 und rtv erhalten Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Printausgabe.

Margit Mair 28.09.2020