BCN vermarktet gofeminin

Hubert Burda Medias Vermarkter BCN übernimmt ab sofort die Vermarktung der Online-Plattform gofeminin.de. Das Frauenportal erreicht laut Agof 5,42 Millionen Unique User pro Monat. Das Vermarktungsmandat des BCN umfasst sowohl kommerzielle Content-Lösungen inklusive Social Media und Empfehlungsmarketing, Display und Video, als auch das Programmatic-Geschäft.

Das Online-Magazin gofeminin.de hat seinen Fokus auf "Women Empowerment". Daneben werden Job-, Mama-, Food- oder Beauty-Fragen beantwortet. Darüber hinaus hat gofeminin eine Community-Funktion für den persönlichen Austausch unter den Userinnen.

gofeminin-Geschäftsführerin Tatjana Biallas erklärt: "gofeminin und BCN – das passt! Wir bringen unsere Digital-Power für Frauen zusammen und bieten Kunden attraktive Werbemöglichkeiten. Mit seinem Netzwerk eröffnet uns BCN dabei auch neue, hochwertige Kundenbeziehungen. Wir möchten gemeinsam mit BCN weiter wachsen und freuen uns sehr auf diese Kooperation, die wir nun schrittweise ausbauen wollen."

Margit Mair 14.01.2021