ANZEIGE

Wort & Bild Verlag landet Vermarktungs-Coup


Die Wort & Bild-Gruppe mit Sitz in Baierbrunn bei München kann künftig nicht nur mit dem Auflagen-Giganten 'Apotheken Umschau' punkten, sondern auch noch mit der Auflagen-starken 'VdK-Zeitung'. Das Mitglieder-Organ des Sozialverbandes VdK erscheint zehnmal im Jahr mit einer Auflage von mehr als 1,7 Millionen Exemplaren.

Die Wort & Bild-Gruppe übernimmt mit sofortiger Wirkung die Vermarktung der 'VdK-Zeitung', für die bis dato der Heider Mediaservice zuständig war. Zielgruppe der 'VdK-Zeitung' sind seine Mitglieder im ganzen Bundesgebiet, politische Entscheiderinnen und Entscheider in den Bundes-, Landes- und Kommunalparlamenten sowie Akteure in Bundes-, Landes- und kommunalen Behörden, Ärzte, Therapeuten, Therapie- und Reha-Zentren.

VdK-Präsidentin Verena Bentele: "Wir freuen uns, mit dem Wort & Bild Verlag einen führenden Vermarktungspartner gefunden zu haben. Mit seinem starken Netzwerk kann er den VdK dabei unterstützen, die großartige Erfolgsgeschichte der VdK-Zeitung fortzuschreiben."
Marco Bergmann, Leiter Media Management beim Wort & Bild Verlag: "Mit unserer Anzeigen-Expertise besonders im Gesundheits-Segment, im Bereich Familie und für die Bevölkerung im dritten Lebensabschnitt sind wir ideal aufgestellt, um das seriöse, glaubwürdige Anzeigenumfeld der Mitglieder-Zeitung des VdK optimal zu vermarkten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem überaus engagierten und präsenten Sozialverband."