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BCN steigt ins In-Game-Advertising ein


BurdasVermarkter BCN mit Sitz in München kooperiert mit Anzu und erweitert damit sein digitales Vermarktungsportfolio um In-Game-Advertising. Die technische Lösung des israelischen AdTech-Anbieters im Bereich Spielevermarktung, ermöglicht es werbetreibenden Unternehmen, ihre Botschaften in Videospiele zu integrieren und eine junge Zielgruppe auf interaktive Weise anzusprechen.

Ab sofort fungiert BCN als Co-Vermarkter im deutschen Markt. Neben programmatischen Lösungen ist geplant, Gaming auch als Baustein zum Beispiel in medialen Native-Kampagnen anzubieten.

Anzu bringt Entwickler und Gamer auf der Angebotsseite mit Werbetreibenden und Marken auf der Nachfrageseite zusammen. Die verfügbaren Formate umfassen native, kreative und dynamische Formate und reichen von Blended Display und Video bis hin zu benutzerdefinierten Werbelösungen. Auf der Inventarseite bietet Anzu mehrere Spielegenres und hat eine globale Reichweite von mehr als 120 Millionen monatlich aktiven Nutzern.

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Margit Mair 18.05.2021