Egmont Ehapa bringt neues Social-Media-Magazin auf den Markt

%%%Egmont Ehapa bringt neues Social-Media-Magazin auf den Markt%%%

Mit '#beHype' startet Egmont Ehapa Media ein Print-Magazin zu Social-Media-Themen (Foto: Egmont Ehapa Media)
Mit '#beHype' startet Egmont Ehapa Media ein Print-Magazin zu Social-Media-Themen (Foto: Egmont Ehapa Media)

Soziale Medien werden auch für Kinder immer wichtiger. Nun reagiert der Berliner Verlag Egmont Ehapa Media mit einem neuen Vlogger-Magazin auf diesen Trend. '#beHype' umfasst unter anderem Interviews mit derzeit angesagten Influencern, bietet Tutorials zu aktuellen Fashion- und Design-Styles und gibt einen Überblick über Vlog-Regeln. Außerdem hat sich das Magazin vorgenommen, über aktuelle Trends wie Unboxing, Daily Routines und Shopping Hauls aufzuklären und Hype-Themen wie etw Lamas, Meerjungfrauen, Einhörnern und Donuts aufzugreifen. Abgerundet wird das Angebot von Kreativ-Sets, Social-Media-Gadgets und Postern. Das Magazin, das sich vorwiegend an Mädchen zwischen sieben und 13 Jahren richtet, erscheint zweimonatlich.



zurück

(mak) 07.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram