ANZEIGE

'Burda Style' setzt Accessoires-Sonderheft fort

%%%'Burda Style' setzt Accessoires-Sonderheft fort%%%


Nach dem Verkaufserfolg der Erstausgabe folgt nun das zweite Heft von 'Burda Accessoires'

'Burda Accessoires', die Line-Extension von 'Burda Style', wird nach dem Launch im Mai 2018 nun mit einer zweiten Ausgabe fortgesetzt. Hubert Burda Media, München, bringt das Do-it-Yourself-Heft morgen (15. Mai 2019) auf den Markt. Das 84-seitige Magazin kostet 6,90 Euro.

'Burda Accessoires' richtet sich an Näh- und DIY-Begeisterte, die nach einer Inspirationsquelle für sommerliche Accessoires suchen. Das Heft bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Schnittmuster für 20 Accessoires. Von der Erstausgabe im Vorjahr wurden laut Burda 50.000 Exemplare verkauft.

Bereits 2013 und 2014 brachte 'Burda Style' ein Heft mit dem Titel 'Burda Accessoires' heraus. Allerding basieren die aktuellen Magazine auf einem komplett anderen Konzept. Auch für 2020 ist eine Ausgabe von 'Burda Accessoires' geplant. Ob dann die Erscheinungsweise erhöht wird, ist aber noch unklar.




zurück

(mm) 14.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram