ANZEIGE

ANZEIGE

Die Kampagne läuft auf etwa 300 Bildschirmen im Bahnhofsbuchhandel

Die Kampagne läuft auf etwa 300 Bildschirmen im Bahnhofsbuchhandel

Bahnhofsbuchhändler starten Kampagne zur Europawahl

Die deutschen Bahnhofs- und Flughafen-Buchhändler starten in der kommenden Woche einen gemeinsamen Aufruf zur Teilnahme an der Europawahl am 26. Mai 2019. Für die Kampagne unter dem Motto 'Youreupe' werden ab dem 20. Mai für eine Woche rund 300 Digital-Signage-Bildschirme im Bahnhofsbuchhandel belegt. Der Spot von der Agentur CMF Advertising aus Mörfelden-Walldorf in der Nähe von Darmstadt hat als Kernaussage "Gestalte Europa mit. Gehe wählen."

Die Mitgliedsunternehmen des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler betreiben mehr als 450 Verkaufsstellen mit den Kernsortimenten Presse und Buch an Bahnhöfen und Flughäfen. Bislang sind davon rund 130 Filialen mit Digital-Signage-Bildschirmen ausgestattet – Tendenz steigend.

Mehr unter DNV-Online.net.

zurück

Margit Mair 17.05.2019