Entscheidernetzwerk des 'manager magazins' mit neuer Optik und zusätzlichen Services

Die 'manager lounge', das Entscheidernetzwerk des Hamburger 'manager magazins' und des 'Harvard Business Managers', präsentiert sich ab sofort unter www.manager-lounge.com in neuer Optik und mit einem erweiterten Service- und Veranstaltungsangebot für seine Mitglieder.

"Wir bleiben im Kern das, wofür wir seit der Gründung im Jahr 2000 stehen: Wir sind ein deutschlandweites Businessnetzwerk für Führungs- und Fachkräfte, die sich branchenübergreifend vernetzen wollen, sagt Patricia Wollschläger, Geschäftsführerin der 'manager lounge'. "Mit der neuen Website möchten wir uns in einem modernen Design präsentieren und den Wünschen unserer Zielgruppe hinsichtlich Bedien- und Benutzerfreundlichkeit nachkommen. Darüber hinaus legen wir zukünftig einen stärkeren Fokus auf exklusive Veranstaltungs- und Erlebnisformate und einen individuellen Mitgliederservice."

Neben der optischen Veränderung soll es künftig eine stärkere Verzahnung zwischen der 'manager lounge' und beiden Medien 'manager magazin' und 'Harvard Business Manager' geben.