ANZEIGE

'rampstyle'-Verleger Michael Köckritz bei den Astrid Awards ausgezeichnet

Michael Köckritz in New York geehrt (Foto: Ralph Koch)
Michael Köckritz in New York geehrt (Foto: Ralph Koch)

Bei den Astrid Awards in New York ist Michael Köckritz, Inhaber von ramp.space und ramp.studio mit Sitz in Reutlingen, mit der höchsten Auszeichnung des Wettbewerbs 'Best of Show', zwei Grand Awards und dreimal Gold ausgezeichnet worden. Zu den 29. Astrid Awards wurden 405 Arbeiten aus 13 Ländern eingereicht.

Für das Lifestyle Magazin 'rampstyle #17 - Sticking to it' bekam ramp.space von der Jury die höchste Punktzahl aller eingereichten Magazine und wurde mit der Auszeichnung 'Best of Show' belohnt. Die Jurybegründung: "Die Publikation besticht durch ein raffiniertes und faszinierendes Cover in Schwarz-Weiß. Das Innenleben ist vollgepackt mit tollen Fotos und spannenden Artikeln für ein breites Publikum. Dieses bemerkenswerte Heft erzielte die höchsten Absolutwerte im Wettbewerb." 'rampstyle' erhielt zudem einen Grand Award, einmal Gold und eine Bronze-Auszeichnung.

Mit einem Grand Award und einer Goldmedaille wurde auch das Porsche 911 Design Book 'The next generation' prämiert. Ebenfalls Gold erhielt das Porsche Corporate Book 70 Jahre Porsche Sportwagen 'We love the way you are' & 'Keep on running'. Hinzu kam eine Honors-Auszeichnung für die Porsche-Mitarbeiterpublikation 'Carrera Wissen 2018 Digitalisierung'. Zudem gab es Silber für 'rampdesign – Schön einfach! Einfach schön' und eine Honors-Auszeichnung für 'ramp #44 – Transformators'.